„O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen! Was man nicht weiß, das eben brauchte man, und was man weiß, kann man nicht brauchen.”
Sachsen-Anhalt: Jugendliche verbrennen "Tagebuch der Anne Frank"
« am: 30.05.2024, 17:18:43 »
In der Stadt Aken in Sachsen-Anhalt sollen Jugendliche eine Ausgabe des "Tagebuchs der Anne Frank" verbrannt haben. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Volksverhetzung aufgenommen.