Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Alan Wake 2 Erweiterung: Night Springs ist da und beweist, dass Remedy die wilden Ideen nie ausgehen werden
Seiten: [1] nach unten
News: Alan Wake 2 Erweiterung: Night Springs ist da und beweist, dass Remedy die wilden Ideen nie ausgehen werden  (Gelesen 126 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBiden kritisiert Entscheidung des Supreme Court zu Trumps Immunität
IconGrünen-Abgeordnete Sekmen wechselt zur CDU-Fraktion
IconSusan Sarandon hat von der Hochzeit ihrer Tochter viel gelernt
Icon"Highlander": Fantasy-Streifen mit Henry Cavill lässt auf sich warten
IconBahamas will Banken zur Nutzung von digitalem Zentralbankgeld verpflichten
IconNach Glastonbury Festival: Wer war der Begleiter von Spice Girl Mel C?
IconNach Supreme-Court-Urteil: "Leitplanken der Demokratie wurden ausgehöhlt"
IconMitleid vs. Mitgefühl: Psychiater klärt über den Unterschied auf
IconPamela Anderson feiert ihren 57. Geburtstag beim Umtopfen und Backen
IconHunderte nach Norovirus-Ausbruch am Gardasee im Krankenhaus
Alan Wake 2 Erweiterung: Night Springs ist da und beweist, dass Remedy die wilden Ideen nie ausgehen werden
« am: 08.06.2024, 01:18:42 »
   

Ein wirkliches Geheimnis war es ja nicht mehr, dass diese Woche die Erweiterung zu Alan Wake 2 angekündigt wird. Für mich sowieso nicht, wohnte ich doch vorletzte Woche einer Präsentation des Entwicklers bei, in der das umfangreiche Update vorgestellt wurde.Was also ist Night Springs? Nun, vor allem ist es so gut wie hier, denn das Spiel erscheint schon am Samstag, den 8. Juni. Euch erwartet eine richtige Story-Erweiterung mit drei neuen, spielbaren Episoden in der Aufmachung des fiktiven Twilight-Zone-Abklatsches, den sich die Leute in Remedys Bright Falls so gerne anschauen. Und just, wo ich diese Zeilen schreibe, fällt mir das erste Mal wie Schuppen von den Augen, dass Night Springs eine verbale Inversion von Bright Falls ist. Mein Kopf wird alt… Aber thematisch ist das schon ganz nett, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die überzeichnete Gegenwelt aus dem TV wirklich schlimmer ist als die Spiel-Realität. Vermutlich steckt auch darin eine Art Meta-Kommentar…Aber ich schweife ab (was, denke ich, auch für dieses Spiel spricht): Also: Drei Episoden mit abgeschlossener Geschichte, die je etwa eine Stunde in Anspruch nehmen sollen und sich hoffentlich zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Alan Wake steckt eben immer noch im Dark Place fest und versucht sich über die TV-Sendung dort herauszuschreiben. Das Produkt sind die Night-Springs-Episoden Time Breaker, North Star und Number One Fan. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.