Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Anger Foot: Ich hoffe, ihr habt eine dicke (Horn)haut, denn die werden eure Fersen brauchen!
Seiten: [1] nach unten
News: Anger Foot: Ich hoffe, ihr habt eine dicke (Horn)haut, denn die werden eure Fersen brauchen!  (Gelesen 58 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (2113)
IconStar Guardians in Valorant? Evori Dreamwings ist die bisher putzigste Skin-Reihe
IconForza Horizon 4 wird ab Dezember nicht mehr verkauft
IconJetzt patchen! Progress-MOVEit-Sicherheitslücken werden bereits angegriffen
IconMicrosoft: "Forza Horizon 4" wird nicht mehr verkauft
IconStand-up-Comedy: LLMs schreiben keine guten Witze
IconEmma Roberts: Ruhm macht ihr Angst
IconShania Twain: Glastonbury ist "Wow-Moment" ihrer Karriere
Icon15. Todestag: Familie erinnert rührend an Michael Jackson
Icon"Daddio": Sean Penn und Dakota Johnson im Taxi zu sich selbst
Anger Foot: Ich hoffe, ihr habt eine dicke (Horn)haut, denn die werden eure Fersen brauchen!
« am: 10.06.2024, 13:18:41 »
   

Jetzt weiß ich, warum das ursprüngliche Anger Foot lediglich ein Prototyp war. Falls ihr wollt: Den gibt es noch immer – wahlweise kostenlos – auf itch.io. Nur hat er mit dem, was Entwickler Free Lives seitdem daraus gemacht hat, kaum noch was zu tun. Okay, die Prämisse bleibt natürlich dieselbe. Kennt ihr Hotline Miami noch? Genau wie dort rauscht man auch in Anger Foot durch relativ kleine Levels und startet jedes Mal von vorn, wenn man mal wieder das Zeitliche segnet.Die großen Unterschiede zu der Top-Down-Action sind die Perspektive, denn Anger Foot erlebt man aus den Augen von, äh, Anger Foot und anstatt zu schießen, kickt man – großer Unterschied Nummer zwei – Gegner einfach aus dem Weg. Der Name kommt ja nicht von ungefähr. Man kann ihnen sogar ihre Granaten wieder zurücktreten, explodierende Fässer durch den Raum oder quasi beides in einem: explodierende Gegner durch den Flur kicken. Und immer donnert dazu dieser stumpfe Beat mit dem feingeistigen Arrangement eines Scooter-Stücks.Anger Foot nimmt sich selbst in etwa so ernst wie die Deutsche Bahn das pünktlich Sein. Weshalb mir eine der großen Neuerungen gegenüber dem Prototypen ausgesprochen gut gefällt: Man spult im fertigen Spiel nicht immer einen Level nach dem nächsten ab, sondern ist hin und wieder auch in friedlichen Teilen von Shit City unterwegs, wo es nur ein Gesetz gibt, nämlich dass es kein Gesetz gibt. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.