Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Perfect Dark macht im Trailer alles richtig - Sorgen macht mir nur, was er nicht zeigt
Seiten: [1] nach unten
News: Perfect Dark macht im Trailer alles richtig - Sorgen macht mir nur, was er nicht zeigt  (Gelesen 56 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDoom: The Dark Ages - So entwickelt id Software seine Engine für die aktuellen Konsolen weiter
IconMittwoch: Wettersatellit mit Sonnenbeobachtung, Julian Assange endgültig frei
IconDeutsche Digitalbranche: Wachstum trotz schwächelnder Unterhaltungselektronik
IconTV-Tipps am Mittwoch
Icon"Tatort"-Urgestein feiert Geburtstag: Miroslav Nemec wird 70
IconWenn Männer einen Busen haben
IconWikileaks-Gründer Julian Assange ist endgültig frei, US-Gericht segnet Deal ab
IconVW investiert Milliarden in Elektroauto-Firma Rivian und plant Joint Venture
IconUkraine-Liveblog: ++ JU will Ukrainern Schutzstatus entziehen ++
IconMeta Platforms bindet Threads stärker in das Fediverse ein
Perfect Dark macht im Trailer alles richtig - Sorgen macht mir nur, was er nicht zeigt
« am: 10.06.2024, 16:18:33 »
   

Interessiert das außer mich eigentlich noch irgendwen? Doch? Na dann schreib’ ich mal ein paar Takte zum überraschenden Debüt des neuen Perfect Dark. Eigentlich hörte man kaum etwas Gutes in den vergangenen Jahren über das Reboot des legendären Rare-Shooters. Das typische weiße Rauschen einer problematischen Produktion umgab The Initiatives Versuch dieser Neuauflage – und jetzt zeigt Microsoft auf dem Xbox Showcase aus dem Nichts einen Trailer, der bei mir all die richtigen Knöpfe drückt.Das Gezeigte ist meiner Meinung nach der richtige Weg, die Goldeneye-Formel in die Neuzeit zu holen. Es zeigte eine Joanna Dark, die mit Technik-Gadgets auf leisen Sohlen eine Anlage infiltriert, um einen vermeintlichen terroristischen Anschlag zu vereiteln. Sicher, im kollektiven Gaming-Gedächtnis sind die Rare-Action-Spiele als Ballertitel abgespeichert, aber tatsächlich machte es immer am meisten Spaß, sie so zu spielen, dass man möglichst lange unentdeckt blieb. Immer ging es auch darum, ein wenig selbst den optimalen Weg durch eine Mission zu suchen.Darum passen für mich vor allem Spionage-Tricks wie Hacking und Durch-die-Wand schauen bestens zum Thema. Sogar die Klettereinlagen und das Parkour sind im Grunde nur dazu da, den Bewegungsspielraum der Figur zu erweitern. Das könnte mehr Optionen für uns Spielende bedeuten – sofern das, was wir gesehen haben, nicht der einzige gangbare Weg durch den Level ist. Das liegt zwar auch im Bereich des Möglichen, würde mich aber wundern. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.