„Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.”
Sie war jung, stylisch und wollte ihre sinnliche Seite zur Schau stellen. Doch dabei unterlief Prinzessin Stéphanie von Monaco leider ein Fehler.Der Beitrag Vor 35 Jahren tappte sie in die Beauty-Falle erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.