Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an
Seiten: [1] nach unten
News: "GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an  (Gelesen 116 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGaza-Waffenruheplan von US-Vermittler Witkoff vorerst gescheitert
IconPräsidentenwahl in Polen: Pro-europäisch oder nationalpopulistisch?
IconTote und Verletzte bei Brand in Hamburger Klinik
IconZug entgleist nach Brückeneinsturz in Russland - mehrere Tote
IconKlingbeil plant umfassende Entlastungen für Unternehmen
IconUran-Anreicherung im Iran: Neue IAEA-Vorwürfe gegen Teheran
IconUnwetter in mehreren Bundesländern
IconBKA nennt Identität des mutmaßlichen Chefs der Trickbot-Bande
IconNeue US-Zoll-Ankündigungen: Stahlbranche reagiert verunsichert
IconBranchenstudie: Pay-TV-Services im "industriellen Maßstab" illegal kopiert
"GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an
« am: 11.06.2024, 19:18:30 »
   

Größe, Alter und Gewicht spielen bei "GNTM" keine Rolle mehr - und seit diesem Jahr auch das Geschlecht nicht mehr. Zum ersten Mal castete Heidi Klum nicht nur Frauen, sondern auch Männer für ihre Modelshow. Die Staffel führte bei den Zuschauern zu unterschiedlichen Meinungen.Der Beitrag „GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.