Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an
Seiten: [1] nach unten
News: "GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an  (Gelesen 74 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBauministerin Geywitz: Raus aufs Land statt Wohnungsnot in der Stadt
IconLinux-Kernel 6.10: Verbesserte Dateisysteme und neue Treiber
IconCéline Dion sorgt für Gänsehautmoment bei Olympia-Eröffnungsfeier
IconGeburtstag ohne Bryan Randall: Sandra Bullock soll es "okay" gehen
IconOlympische Spiele in Paris offiziell eröffnet
IconNeues Musikvideo von MGK: Megan Fox verwirrt mit Babybauch
IconLady Gaga verzaubert bei Olympia-Eröffnungsfeier in Paris
IconZum Geburtstag: Jennifer Aniston witzelt über Matt LeBlancs Hobby
IconTrump und Netanyahu beschwören ihre gegenseitige Loyalität
Icon"Élite": Das erwartet die Fans zum Serienfinale
"GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an
« am: 11.06.2024, 19:18:30 »
   

Größe, Alter und Gewicht spielen bei "GNTM" keine Rolle mehr - und seit diesem Jahr auch das Geschlecht nicht mehr. Zum ersten Mal castete Heidi Klum nicht nur Frauen, sondern auch Männer für ihre Modelshow. Die Staffel führte bei den Zuschauern zu unterschiedlichen Meinungen.Der Beitrag „GNTM": So kam die erste Staffel mit Männern bei den Zuschauern an erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.