Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie: Homeoffice macht Arbeitnehmer produktiv, sorgt aber auch für Stress
Seiten: [1] nach unten
News: Studie: Homeoffice macht Arbeitnehmer produktiv, sorgt aber auch für Stress  (Gelesen 114 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKhashoggi-Mord: Trump erklärt bin Salman bei Besuch für unschuldig
IconDonkey Kong Bananza: Das nächste DLC-Event geht an den Start
IconTop 10: Der beste ergonomische Bürostuhl ' Preistipp für 100 Euro
IconICARUS hat bisher mehr als 200 Updates erhalten ' das Survival-Spiel soll langfristig unterstützt werden
IconDispatch-Entwickler lehnen KI strikt ab, besonders beim Voice-Acting hat das Team eine klare Meinung
IconAirDrop: Apple plant in iOS 26.2 PIN-basierten Dateiaustausch für 30 Tage
IconOLG-Urteil: Biometrische Überwachung bei Online-Prüfungen ist rechtswidrig
IconTiffany Haddish besteht darauf, dass die Selbst-Heirat ihr Leben positiv verändert hat
IconDeep Purple kündigen UK-Arenatour für 2026 an
IconDigitalgipfel in Berlin: Europa will eigenen digitalen Weg gehen
Studie: Homeoffice macht Arbeitnehmer produktiv, sorgt aber auch für Stress
« am: 22.06.2024, 18:18:39 »
   

Beschäftigte, die teils zu Hause oder mobil arbeiten, fühlen mit der Zeit eine Leistungssteigerung. Doch zugleich steigt der Druck der ständigen Erreichbarkeit.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Arbeitswelt, Gesundheit, Homeoffice, Studie
Stichworte: Arbeitswelt  Gesundheit  Homeoffice  Studie



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.