Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Elden Rings Schwierigkeitsgrad ist genau richtig, sagt Helldivers-2-Director
Seiten: [1] nach unten
News: Elden Rings Schwierigkeitsgrad ist genau richtig, sagt Helldivers-2-Director  (Gelesen 30 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAuch Málaga protestiert gegen Massentourismus
IconVAR zum "Player Of The Match" gekürt
IconDeutschland erreicht Viertelfinale der Fußball-EM
IconTausende EM-Fans müssen wegen Unwettern vorzeitig nach Hause
IconKommentar zum Parteitag der AfD: Zum Regieren braucht es mehr
IconAfD-Parteitag: Protest und Personalien bestimmen ersten Tag
IconAngreifer vor israelischer Botschaft in Belgrad erschossen
IconTechStage | Top 10: Die besten Mini-PCs ab 107 Euro im Test ' von Homeoffice bis Gaming
IconWaldbrand bedroht Naturschutzgebiet bei Athen
IconOperation First Light: Knapp 4000 Online-Betrüger bei Razzien verhaftet
Elden Rings Schwierigkeitsgrad ist genau richtig, sagt Helldivers-2-Director
« am: 27.06.2024, 11:19:00 »
   

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden. Ist Elden Ring zu schwer? Das Thema rund um die angehobene Schwierigkeit verfolgt die Spiele von FromSoftware schon seit vielen Jahren. Nach dem Release der Erweiterung, Shadow of the Erdtree, die als besonders hart gilt, flammt die Diskussion wieder auf und einige Personen aus der Branche melden sich zu Wort. So auch Johan Pilestedt von Arrowhead.Der ehemalige CEO des Helldivers-2-Studios hat zu diesem Thema auch etwas zu sagen. Er verteidigt den Schwierigkeitsgrad von Elden Ring auf Twitter. Ein Nutzer schrieb dort, dass man nur Erleichterung in Elden Ring verspüre, wenn man einen Boss besiegt hätte, jedoch nicht bei der Vollendung des Spiels. Das konnte Pilestedt nicht unkommentiert stehen lassen."Das Problem mit dieser Design-Philosophie ist, dass sie nur ein ausgewähltes Publikum anspricht.Ich habe DS1 ausprobiert, und nachdem ich die ersten paar Bosse besiegt hatte, wurde mir klar, dass es weder Spaß macht noch sich lohnt. Ich fühlte nur Erleichterung, aber keine Errungenschaft", so der Nutzer. Genau deshalb habe er augehört diese Spiele zu zocken. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.