Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Supervive angespielt: So ein Battle Royale habt ihr noch nicht gesehen
Seiten: [1] nach unten
News: Supervive angespielt: So ein Battle Royale habt ihr noch nicht gesehen  (Gelesen 25 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconAuch Málaga protestiert gegen Massentourismus
IconVAR zum "Player Of The Match" gekürt
IconDeutschland erreicht Viertelfinale der Fußball-EM
IconTausende EM-Fans müssen wegen Unwettern vorzeitig nach Hause
IconKommentar zum Parteitag der AfD: Zum Regieren braucht es mehr
IconAfD-Parteitag: Protest und Personalien bestimmen ersten Tag
IconAngreifer vor israelischer Botschaft in Belgrad erschossen
IconTechStage | Top 10: Die besten Mini-PCs ab 107 Euro im Test ' von Homeoffice bis Gaming
IconWaldbrand bedroht Naturschutzgebiet bei Athen
IconOperation First Light: Knapp 4000 Online-Betrüger bei Razzien verhaftet
Supervive angespielt: So ein Battle Royale habt ihr noch nicht gesehen
« am: 27.06.2024, 13:19:00 »
   

Es klang wie jedes andere Spiel, dass seinen kleinen Zeh in ein Genre-Gewässer tunken will, das eigentlich viel zu groß ist, um dort nicht unterzugehen. Ein kleiner Fisch, der mit dem Strom schwimmen will, aber von dessen Wucht völlig überwältigt wird. Doch Supervive ist doch mehr als das. Es will nicht das nächste League of Legends oder Fortnite werden. Es kombiniert Battle-Royale und spielbare Helden zu einer neuen, kompetitiven Erfahrung, die ich so noch nie gesehen habe.Wie in jedem guten Battle-Royale habt ihr eine Karte, die immer und immer kleiner wird. Hieraus ergibt sich das Ziel, um eine Runde zu gewinnen. Ihr und euer Squad müssen die letzten Spieler auf dem Feld sein. Jedoch kämpft ihr nicht im Stil eines Shooters gegeneinander, sondern mit den Mechaniken von Helden oder Champions, wie denen von League of Legends. Ihr wählt einen Jäger, der mehrere einzigartige Fähigkeiten mitbringt, und stürzt euch auf die Karte.Hier habe ich mich dann doch sehr an League of Legends erinnert gefühlt. Wer von diesem Spiel kommt, wird sich mit den Fähigkeiten also sehr wohl und vertraut fühlen. Celeste, eine Eismagierin, die ich in den meisten Matches gespielt habe, bewegt sich irgendwo zwischen Anivia und Lissandra und kann Eiswände erschaffen, die Gegner wegstoßen und mit ihrer Ult erschafft sie ein riesiges Eisfeld, während sie für die Dauer unantastbar wird.  Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.