Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Concord: Ich habe Sonys Overwatch-Konkurrenten gespielt und er ist richtig gut
Seiten: [1] nach unten
News: Concord: Ich habe Sonys Overwatch-Konkurrenten gespielt und er ist richtig gut  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKI-Technik als zweifelhafter Messias ' ein Kommentar
IconTV-Tipps am Sonntag
IconIsrael: Neue Proteste gegen Premier Netanyahu
IconNeue Spionage-Satelliten der Bundeswehr nicht funktionsfähig
IconErste Runde der vorgezogenen Parlamentswahl in Frankreich
IconAuch Málaga protestiert gegen Massentourismus
IconVAR zum "Player Of The Match" gekürt
IconDeutschland erreicht Viertelfinale der Fußball-EM
IconTausende EM-Fans müssen wegen Unwettern vorzeitig nach Hause
IconKommentar zum Parteitag der AfD: Zum Regieren braucht es mehr
Concord: Ich habe Sonys Overwatch-Konkurrenten gespielt und er ist richtig gut
« am: 27.06.2024, 18:19:00 »
   

Mir ging es ganz ähnlich wie euch: Als Concord letztens enthüllt wurde, habe ich das Spiel nur unter ferner liefen wahrgenommen, weil es auf den ersten Blick wie jeder andere Hero-Shooter aussieht, der um die Gunst von Millionen an Spielern kämpft. Und soll ich euch was sagen? Dieser Eindruck trifft voll ins Schwarze. Concord bedient sich so ausführlich bei vor allem Overwatch & Co., dass es aus der Ecke des Nachahmers nicht herauskommt.Aber soll ich euch noch was anderes sagen? Ich freue mich trotzdem auf den Release, weil sich Concord nämlich so klasse spielt, dass ich in den ersten Stunden der Kontaktaufnahme schon verdammt viel Spaß damit hatte! Falls es euch also weniger darum geht, unbedingt etwas Neues zu probieren, und ihr hauptsächlich darauf schaut, wie gut das ist, was man bekommt, dann könnte Sonys Vorstoß in die Arena-Shooter durchaus euren Nerv treffen.Wobei Concord ja nicht von Sony gemacht wird, sondern von einem neuen Studio namens Firewalk. Gut… „neu“. Es ist zumindest das allererste Spiel des Entwicklers, der 2018 gegründet wurde und sich auf einzigartige Multiplayer-Erlebnisse spezialisieren will. Falls ihr nun meint, dass das in Anbetracht der Ähnlichkeit zwischen Concord und besonders Overwatch etwas krumm klingt: stimmt natürlich. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.