Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Elden Ring: Shadow of the Erdtree löst bekannte Technik-Probleme nicht
Seiten: [1] nach unten
News: Elden Ring: Shadow of the Erdtree löst bekannte Technik-Probleme nicht  (Gelesen 48 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSteam: Über 16 Milliarden Euro liegen als ungenutzte Spiele auf euren Konten herum
Icon"Apple Vision": So will Apple sein günstigeres Headset bauen
Iconheise+ | Zettelkastenmethode: Mit diesen Apps organisieren Sie Ihre digitalen Notizen
Icon"Zu früh"? Usher bekommt Preis für Lebenswerk
IconCamila Cabello: Drake und Kendrick Lamar sollen sich vertragen
IconEx-Trump-Berater Bannon muss viermonatige Haftstrafe antreten
IconEM als Ventil für rassistische Desinformation
IconBauern kämpfen weiter mit Wetterextremen
IconVerwaltungsgericht: Bayerns Verfassungsschutz darf AfD beobachten
IconWie die Cannabis-Clubs funktionieren sollen
Elden Ring: Shadow of the Erdtree löst bekannte Technik-Probleme nicht
« am: 29.06.2024, 08:17:59 »
   

Die Erweiterung Shadow of the Erdtree für Elden Ring bietet auch Digital Foundry eine neue Möglichkeit, die Arbeit von FromSoftware auf PlayStation 5, Xbox Series X, Series S und PC zu bewerten. Bei der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels gab es auf allen Plattformen nämlich Probleme mit der Performance.In Anbetracht dessen stellt sich die Frage, ob FromSoftware seit dem Release des Spiels daran gearbeitet hat, diese Probleme zu lösen. Bieten etwa die verschiedenen Grafikmodi stabile 60 Bilder pro Sekunde? Digital Foundry hat sich das Spiel zur Veröffentlichung der Erweiterung noch einmal näher angeschaut und ist etwas ernüchtert.Auf der PS5 zeigt sich, dass die neuen Gebiete in Shadow of the Erdtree nach wie vor häufige Einbrüche unter 60 fps aufweisen, selbst im Framerate-Modus. Dies führt zu einer instabilen Performance, besonders in anspruchsvollen Bereichen, wie bei bestimmten Kämpfen oder beim Spawnen an spezifischen Orten. Der Qualitäts- und der Raytracing-Modus erreichen ebenfalls nicht die gewünschten Performancestandards und laufen oft im Bereich von 30 bis 40 fps, was weit von einem flüssigen Spielerlebnis entfernt ist. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.