Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > EU-Kommission: Metas Modell "Zustimmen oder Bezahlen" verstößt gegen den DMA
Seiten: [1] nach unten
News: EU-Kommission: Metas Modell "Zustimmen oder Bezahlen" verstößt gegen den DMA  (Gelesen 47 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconElden Ring: Wenn Shadow of the Erdtree euch zu schwer ist, greift zum Stoßschild
IconScholz sagt Ländern Finanzierung des Deutschlandtickets zu
IconAirPods und Pencils als Beigabe: Apple startet Studentenaktion
Iconheise+ | Wacom Movink im Test: Schlankes OLED-Grafiktablett für unterwegs
IconNeue Glasfaser-Tarife bei der Telekom: Deutlich mehr Upload
IconRecht auf schnelles Internet: 15 MBit/s soll Mindestanforderung werden
IconNick Cannon versichert seine Hoden für zehn Millionen Dollar
IconMaren Kroymann bekam nach ihrem Outing kaum noch ARD-Rollen
IconAufarbeitung im Bundestag: Der BND und das Desaster in Kabul
IconLemke räumt nach Betrugsvorwürfen bei Klimaprojekten in China Fehler ein
EU-Kommission: Metas Modell "Zustimmen oder Bezahlen" verstößt gegen den DMA
« am: 01.07.2024, 18:19:00 »
   

Metas Ansatz, User vor die Wahl zwischen einem Bezahlabo oder der Zustimmung zu personalisierter Werbung zu stellen, verstößt laut EU-Kommission gegen den DMA.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Digital Markets Act, EU, Facebook, Instagram, Social Media, Werbebranche
Stichworte: Digital Markets Act  EU  Facebook  Instagram  Social Media  Werbebranche



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.