Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Shin Megami Tensei V: Vengeance im Test: Ich bestimmte ich das Schicksal der Welt gerne weiteres Mal
Seiten: [1] nach unten
News: Shin Megami Tensei V: Vengeance im Test: Ich bestimmte ich das Schicksal der Welt gerne weiteres Mal  (Gelesen 38 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMedizinforschungsgesetz: Deutschland soll Schwergewicht in der Forschung werden
IconLena Meyer-Landruts Vermögen: Wieviel Geld besitzt die Sängerin?
IconPrinz William soll zum EM-Viertelfinale nach Düsseldorf reisen
Iconheise+ | Hacking-Games vorgestellt: Zwischen Realität und Fantasie
IconAcht Jahre Liebe: Diane Kruger und Norman Reedus feiern Jahrestag
IconCarole und Michael Middleton besuchen Wimbledon ohne Tochter Kate
IconSchock für Taylor Lautner: Seine Frau entdeckte Knoten in der Brust
IconAttentäter von Oslo zu 30 Jahren Haft verurteilt
IconARD-DeutschlandTrend: Zwei Drittel sorgen sich um die Demokratie
IconWofür die Wagenknecht-Partei bei den Landtagswahlen steht
Shin Megami Tensei V: Vengeance im Test: Ich bestimmte ich das Schicksal der Welt gerne weiteres Mal
« am: 02.07.2024, 17:18:52 »
   

Mit Vengeance kehrte kürzlich Shin Megami Tensei V ein weiteres Mal zurück, dieses Mal auf allen großen Plattformen, nachdem es 2021 exklusiv für die Nintendo Switch erschienen war. Dass Entwickler Atlus einige Jahre nach dem Release eine überarbeitete, vollständige Version ihrer Hauptreihen neuveröffentlicht, ist nichts Neues (siehe Persona 3 FES/Portable, Persona 4 Golden oder Persona 5 Royal), dass es sich dabei meist um sinnvolle Ergänzungen von Geschichts- und Spiel-Elementen handelt, ebenfalls nicht.Shin Megami Tensei V: Vengeance reiht sich da sehr gut ein. Ein weiteres Mal begibt sich der Nahobino auf die düstere Reise durch ein apokalyptisches Tokyo voller Dämonen, Monster und anderer Wesen, die alle möglichen weltlichen Glaubensrichtungen repräsentieren. In Vengeance kommt ein neuer Handlungsstrang in Form der Schülerin Yoko Hiromine hinzu. Rund 40 neue Dämonen, ein neues Gebiet und sogar ein neuer Dungeon sind ebenfalls große Ergänzungen. Aber das war noch lange nicht alles, denn diese Erweiterung bietet durch weitere Elemente beinahe ein neues Spielerlebnis, wenn man es möchte.Wer sich nun fragt, wie SMTV eigentlich vorher war, bekommt alle wichtigen Einblicke in unserem Test zum Original, das obige Video und dieser Beitrag möchte sich auf die Inhalte im neuen Vengeance konzentrieren. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.