Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Star Wars Black Series Bo-Katan Kryze: Bin ich Nerd genug für diesen Helm?
Seiten: [1] nach unten
News: Star Wars Black Series Bo-Katan Kryze: Bin ich Nerd genug für diesen Helm?  (Gelesen 47 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDürre lässt Amazonas-Nebenfluss austrocknen
IconNahost-Liveblog: ++ Offenbar weitere Militäraktion in Beirut ++
IconHerzogin Sophie: Bei diesem TV-Job tritt sie Kates Nachfolge an
Icon"Plötzlich Prinzessin 3": Neues Update zur Fortsetzung
IconAuch in Europa: Donald Glover sagt Childish-Gambino-Konzerte ab
IconIn Biopic: Fran Drescher spielt Mutter von Timothée Chalamets Rolle
IconRobbie Williams: Tochter Teddy weiß über seine Drogensucht Bescheid
IconAmazon Prime Video: Neue Serien und filme im Oktober - Von DnD bis Like a Dragon
IconPrinz Harry und Herzogin Meghan: Darum hat das Paar eine neue Dynamik
IconHerbst-Make-up: Diese 80er-Trends sind zurück
Star Wars Black Series Bo-Katan Kryze: Bin ich Nerd genug für diesen Helm?
« am: 06.07.2024, 07:18:39 »
   

Wie weit geht eure Nerdigkeit? Zuhause habe ich hier das ein oder andere stehen, was mich definitiv als Star-Wars-Fan identifiziert, ein Helm gehörte bisher jedoch noch nicht dazu. Wobei, stimmt nicht ganz. Ich muss das näher definieren. Ein Helm in Originalgröße - die Lego-Helme zählen nicht - gehörte bisher nicht dazu. Bisher, weil mir Hasbro Pulse einen zuschickte, damit ich ihn mir mal anschaue. Und seitdem frage ich mich, wie Mandalorianer so eigentlich vernünftig kämpfen können.Einfach aus dem Grund, weil das Sichtfeld gefühlt relativ eng ausfällt. Dann wiederum haben sie vermutlich noch einige technische Hilfen im Kampf, die das ausgleichen. Und vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum sie solch stabile Rüstungen haben: Weil sie nicht so viel sehen, gehen sie davon aus, so oder so ein paar Treffer einzustecken.Wie dem auch sei, Bo-Katan Kryze kennt man bereits aus Star Wars: The Clone Wars. Schauspielerin Katee Sackhoff, die Bo-Katan bereits in Clone Wars sprach, erweckte die Figur in The Mandalorian dann wahrhaftig zum Leben. Grund genug für Hasbro Pulse, euch mit seinem "Premium-Rollenspielprodukt" die Möglichkeit zu geben, selbst zu Bo-Katan zu werden. Und das mit einem Helm, der trotz der Vorlage nicht explizit auf Frauen ausgerichtet ist, er passt schließlich auch auf meinen Dickschädel. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.