Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten
Seiten: [1] nach unten
News: Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten  (Gelesen 114 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSchlag ins Gesicht der Modder: Experte glaubt, dass der Fan-DLC für Star Wars: KotOR 2 wertlos war
IconHelldivers 2: Design Director sagt, "Wir haben Pläne" für mehr und bessere Mechs und Fahrzeuge
IconFestplattenfunde im Heizungskeller: Gemeinde erklärt sich
Iconheise-Angebot: iX-Workshop Keycloak: Die Grundlagen für effizientes IAM und SSO
IconMiley Cyrus: Musik half bei der Heilung nach dem Verlust ihres Hauses
IconPatrice Aminati widerspricht Aussagen von Noch-Ehemann Daniel
IconVanessa Mai: Ehrliche Worte über Helene Fischer und Andrea Berg
IconElsie Hewitt reflektiert nach Geburt ihres Babys mit Pete Davidson über Muttersein
IconRobbie Williams feiert seinen Geburtstag nicht
IconPatrice Aminati widerspricht Aussagen von Noch-Ehemann Daniel
Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten
« am: 19.07.2024, 20:18:44 »
   

New York 11. Juli. Topmodel Bella Hadid trägt Retro-Adidas-Schuhe, die für die Olympischen Spiele 1972 in München entwickelt wurden. Jetzt hagelt es Kritik.Der Beitrag Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.