Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten
Seiten: [1] nach unten
News: Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten  (Gelesen 101 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon.NET: Jetzt 24 Monate Support für Standard-Term Releases ab .NET 9.0
IconTesting Unleashed: KI, Automatisierung und der Wert von Testern
IconiOS 26 & Co: Wie sich Apples neue Systeme im Alltag schlagen | Mac & i-Podcast
IconFamily Hub: Smarte Kühlschränke von Samsung zeigen Werbung auf Display
IconCisco und Splunk gehen agen tische KI und Maschinendaten-Verarbeitung an
IconDatenschützer fordern strenge Regeln für polizeiliche Datenanalysen
IconZehn Jahre Dieselskandal bei Volkswagen - und kein Ende in Sicht
IconThüringen: Kemmerich übernimmt Vorsitz von Verein "Team Freiheit"
IconLangzeitstudie: "Die Deutschen sind krisenmüde"
IconUSA ehren ermordeten Kämpfer für Meinungsfreiheit, indem sie Meinungsfreiheit abschaffen
Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten
« am: 19.07.2024, 20:18:44 »
   

New York 11. Juli. Topmodel Bella Hadid trägt Retro-Adidas-Schuhe, die für die Olympischen Spiele 1972 in München entwickelt wurden. Jetzt hagelt es Kritik.Der Beitrag Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.