Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Black Myth Wukong: So läuft die PS5-Version
Seiten: [1] nach unten
News: Black Myth Wukong: So läuft die PS5-Version  (Gelesen 48 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconApple Card: Gerüchte über neuen Bankpartner
IconNetflix: Zweite "Arcane"-Staffel erscheint im Wochentakt
IconNachrichten-App: So geht RCS ' aber noch nicht verschlüsselt
Iconheise+ | macOS 15 Sequoia: 16 Tipps zu allen Neuerungen
Iconheise+ | Wie Google Chrome Passkeys auf anderen Geräten synchronisiert
IconDrei Fragen und Antworten: Die wichtigsten Neuerungen im Windows Server 2025
Icon#TGIQF: Das Nintendo-Quiz um Mario, Zelda und Co.
IconChappell Roan: Schwere Depression
IconNew Kids On The Block geben Las Vegas-Residency für 2025 bekannt
IconFlüchtlingszahl in Deutschland steigt auf 3,5 Millionen
Black Myth Wukong: So läuft die PS5-Version
« am: 27.08.2024, 06:18:46 »
   

Black Myth: Wukong beeindruckt technisch, besonders auf dem PC, wo es trotz einiger Performance-Probleme eine prächtige visuelle Darstellung bietet. Die PS5-Version, obwohl potenziell besser optimiert, leidet unter merkwürdigen Designentscheidungen und visuellen Abstrichen, die das Spiel beeinträchtigen. Das sagt zumindest Digital Foundry in seiner Technik-Analyse.Diese beginnen demnach bei den drei verfügbaren Grafikmodi: Qualität, Balance und Performance. Obwohl die Unterschiede bei Schatten und Texturauflösung minimal sind, unterscheiden sich die Modi hauptsächlich in Bezug auf Auflösung und Bildrate, was zu fragwürdigen Ergebnissen führt.Der Qualitätsmodus arbeitet mit einer internen Auflösung von etwa 1440p, die auf 4K hochskaliert wird. Obwohl dies in Standbildern überzeugend aussieht, leidet die Bildqualität in Bewegung, vor allem aufgrund der zahlreichen Transparenzeffekte und der Post-Processing-Effekte, was zu einem unordentlichen Erscheinungsbild führt. Der Modus zielt offenbar auf 30 fps ab, erreicht aber stattdessen zwischen 31 und 36 fps, was seltsam wirkt und auf ein fehlerhaftes Bildraten-Limit hinweist. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.