Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Zelda: Echoes of Wisdom - Unerwartet düster, eine Prise Pokémon - Zelda erfindet sich schon wieder neu
Seiten: [1] nach unten
News: Zelda: Echoes of Wisdom - Unerwartet düster, eine Prise Pokémon - Zelda erfindet sich schon wieder neu  (Gelesen 28 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDebatte über Hochwasser: "Das sind die Folgen der Klimakrise"
IconTechStage | TechStages Top 5: Die besten Wireless Carplay Adapter fürs iPhone im Test
IconPrinz Harry: Nimmt er Millionenerbe zum 40. Geburtstag an?
IconWenn der Sommer zu Ende geht: So lassen sich Tomaten nachreifen
Icon"Tatort: Deine Mutter": Viele Stars im Auftaktkrimi der neuen Saison
IconScholz unterzeichnet Migrationsabkommen mit Usbekistan
IconNeue Malware auf 1,3 Millionen Android-TV-Boxen ' vor allem auf Billig-Geräten
IconGoogles Pixel 9 Pro Fold ist reparierbar ' mit Einschränkungen
IconAb Oktober 2025: Die taz stellt Printausgabe ein
IconReboot ihrer Erfolgsserie: Jennie Garth bereut Rolle in "90210"
Zelda: Echoes of Wisdom - Unerwartet düster, eine Prise Pokémon - Zelda erfindet sich schon wieder neu
« am: 04.09.2024, 15:18:50 »
   

Endlich ist es so weit: Ich durfte Zelda in der ersten Hauptrolle ihres eigenen Franchise begleiten und herausfinden, ob Echoes of Wisdom eine abgespeckte Version von Link's Awakening wird oder ein vollwertiger neuer Serieneintrag, der auf eigenen Beinen steht. Bleibt es dabei, dass sich Zelda nur mit Kopien von Monstern verteidigt und kleine Rätsel durchs Verbinden von Gegenständen löst? Oder haben wir es mit einem umfassenden neuen Zelda-Teil zu tun, der Kreativität, Herausforderungen und spannende Kämpfe, an denen Zelda aktiv teilnehmen kann, in den Vordergrund stellt? Dazu habe ich kürzlich über anderthalb Stunden bei Nintendo in Frankfurt verbracht, die mich Echoes of Wisdom gleich nach dem Prolog in die Hand nehmen ließen. Mein erster Eindruck: Echoes of Wisdom übertrifft aktuell meine hohen Erwartungen und ich könnte nicht gespannter auf die anstehende Veröffentlichung sein. Lasst mich euch erklären, warum:Übrigens, wie The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom beim Anspielen aussah und klang, seht ihr im obigen Video. Anhand meines Gameplay-Materials könnt ihr auch schon erste Rückschlüsse auf die Lokalisierung ziehen. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.