Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wie Marilyn Monroe und Madonna: Sabrina Carpenters Red-Carpet-Look
Seiten: [1] nach unten
News: Wie Marilyn Monroe und Madonna: Sabrina Carpenters Red-Carpet-Look  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVolksabstimmung in der Schweiz über die "Zukunft unserer Natur"
IconQuad-Gruppe besorgt über Lage im Südchinesischen Meer
IconRegierungsbildung in Frankreich: Fragile Mitte-Rechts-Allianz
IconAOK-Chefin will Privatversicherte bei Krankenhausreform einbeziehen
IconNahost-Liveblog: ++ 400 Hisbollah-Stellungen von Israel beschossen ++
IconFrankreich hat eine neue Regierung
IconWie mit der Tesla-Fabrik in Brandenburg Wahlkampf gemacht wird
IconIsrael nennt Details zu Angriffen auf den Libanon
IconTechStage | TechStages Top 10: City-E-Bikes im Vergleich ' günstige Pedelecs für die Stadt bis 1500 Euro
IconBreitband: Millionenschwere EU-Finanzspritze für deutschen Glasfaserausbau
Wie Marilyn Monroe und Madonna: Sabrina Carpenters Red-Carpet-Look
« am: 12.09.2024, 16:18:50 »
   

Sabrina Carpenter nahm bei den MTV Video Music Awards für ihren Hit "Espresso" die Trophäe für den besten Song des Jahres entgegen. Begeisterung löste auch ihr Red-Carpet-Look aus, der an Madonnas Hommage an Marilyn Monroe erinnerte.Der Beitrag Wie Marilyn Monroe und Madonna: Sabrina Carpenters Red-Carpet-Look erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.