Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Covid-19-Pandemie: "Keine Aufarbeitung wäre ein großer Fehler"
Seiten: [1] nach unten
News: Covid-19-Pandemie: "Keine Aufarbeitung wäre ein großer Fehler"  (Gelesen 173 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconIran-USA-Verhandlungen: Warum in den Golfstaaten Ernüchterung herrscht
IconTrump und Meloni: Wie aus Freundschaft eine diplomatische Krise wurde
Icon30 Fakten zu 30 Jahren Quake
IconTop 10: Der beste Saugroboter mit Wischfunktion im Test ' Testsieger Roborock
IconCD Projekt Red: Co-CEO warnt vor rein KI-generierten Spielen ohne Seele
IconInvestoren aus China: Ausverkauf deutscher Technik oder Chance?
IconFakt des Tages (235)
IconFallout 76 außerhalb der USA? Bethesda äußert sich und lobt das Fan-Projekt Fallout London
IconZugeständnis an Taliban - Mehr Diplomaten für mehr Abschiebungen
IconDie Linke deckelt Diäten für ihre Abgeordneten auf 5.300 Euro brutto
Covid-19-Pandemie: "Keine Aufarbeitung wäre ein großer Fehler"
« am: 16.09.2024, 10:18:37 »
   

Welche Maßnahmen haben Leben gerettet? Und wo sind Fehler passiert? Vertreter der Ampel-Fraktionen beteuern, dass die Corona-Politik aufgearbeitet werden muss. Passiert ist bisher wenig. Aber die Zeit drängt. Von N. Bader und B. Sönnichsen



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Pandemie, COVID-19, Aufarbeitung
Stichworte: Pandemie  COVID-19  Aufarbeitung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.