Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Covid-19-Pandemie: "Keine Aufarbeitung wäre ein großer Fehler"
Seiten: [1] nach unten
News: Covid-19-Pandemie: "Keine Aufarbeitung wäre ein großer Fehler"  (Gelesen 174 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVenezuela: Erbeben erschüttert Land und Hauptstadt Caracas
IconBinance stellt Kryptowährungs-Handel im Europäischen Wirtschaftsraum ein
IconPokémon Go: Team Go Rocket übernimmt ab heute das Flugtaxi-Event
IconWarme Abschiedsworte für Starmer bei E5-Treffen in Berlin
IconOpenAI und Broadcom kündigen neuen KI-Chip Jalapeño an
IconDebatte über Äußerungen Pantisanos: "Infam, geschichtsvergessen und niederträchtig"
IconBilanz des Verteidigungsministeriums: Mehr junge Menschen wollen zur Bundeswehr
IconDigital-Health-Podcast: DiGA als Innovation auf Kosten der Krankenkassen?
IconFunklöchern auf der Spur: Zweite bundesweite Mobilfunkmesswoche läuft
Icon"Hartes Ende" - Pistorius stoppt F126-Fregatten-Pläne
Covid-19-Pandemie: "Keine Aufarbeitung wäre ein großer Fehler"
« am: 16.09.2024, 10:18:37 »
   

Welche Maßnahmen haben Leben gerettet? Und wo sind Fehler passiert? Vertreter der Ampel-Fraktionen beteuern, dass die Corona-Politik aufgearbeitet werden muss. Passiert ist bisher wenig. Aber die Zeit drängt. Von N. Bader und B. Sönnichsen



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Pandemie, COVID-19, Aufarbeitung
Stichworte: Pandemie  COVID-19  Aufarbeitung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.