Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
Seiten: [1] nach unten
News: Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn  (Gelesen 386 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMonster Hunter Stories 3: Neuer DLC und Gratis-Update erweitern das Rollenspiel
IconSteam Machine: Valve passt das 4K-Hardware-Versprechen an
IconGTA 6 Region-Lock: Chaos um Download-Codes bei PS5-Vorbestellungen
IconDragon's Dogma 2 Dark Arisen: Neue Skill-Slots und Relikt-Jagd in der eisigen Norgan-Region
IconGenosse Bär untergräbt das Vaterland: Mit Spitzhacke und U-Boot gegen den Kreml
IconPro Microsoft 365 ' der Kommentar: Pragmatisch gesehen die beste Wahl
IconContra Microsoft 365 ' der Kommentar: Mit Support-Ende in die Cloud gezwungen
IconWegen "GTA 6": Werden die Konsolen wieder knapp?
IconChrome: Zwei Updates in einer Woche
Iconheise+ | 10-Gbit/s-Ethernet: So finden Sie die richtige Hardware fürs Expressnetz
Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
« am: 16.09.2024, 12:18:39 »
   

Im Einzelhandel wird weniger als ein Viertel der Beschäftigten nach Tarif bezahlt. Für die Linke ist das "ein Schlag ins Gesicht" der Angestellten. Vergleichsweise schlecht bezahlt werden vor allem ostdeutsche Frauen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Tarifbindung, Einzelhandel
Stichworte: Tarifbindung  Einzelhandel



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.