Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
Seiten: [1] nach unten
News: Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn  (Gelesen 384 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon"GTA 6" kostet in Europa 80 Euro
Iconheise+ | KI-Kosten reduzieren: Wie man mit Prompt-Caching messbar Token sparen kann
Iconheise-Angebot: c't-Workshop: Physische IT-Sicherheit
IconPlay Store: Google lässt externe Bezahlmethoden zu
IconVerfassungsschutz zu Spionage: Unis sollen wachsamer sein
IconMarktbericht: Anleger vorsichtig vor frischen US-Inflationsdaten
IconAssassin's Creed Black Flag Resynced: Erst mit John Wick fand das Remake den richtigen Ton
IconDonnerstag: EU-Rückzug von Binance, Anthropic mit Ausweispflicht für KI-Nutzer
Iconheise+ | Suzuki DR-Z4SM im Test: Die Rückkehr der Supermoto-Legende
IconWie schädlich ist Sonnencreme wirklich?
Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
« am: 16.09.2024, 12:18:39 »
   

Im Einzelhandel wird weniger als ein Viertel der Beschäftigten nach Tarif bezahlt. Für die Linke ist das "ein Schlag ins Gesicht" der Angestellten. Vergleichsweise schlecht bezahlt werden vor allem ostdeutsche Frauen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Tarifbindung, Einzelhandel
Stichworte: Tarifbindung  Einzelhandel



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.