Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
Seiten: [1] nach unten
News: Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn  (Gelesen 392 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLenovo zur RAM-Krise: Hardware-Preise für Konsolen und PCs erreichen früheres Niveau "nie" wieder
Iconheise-Angebot: Agentic AI: Konferenz zu Legacy-Migration und den Herausforderungen fürs Team
IconRobbie Williams tritt beim WM-Finale auf
IconKrebs von Johann Lafer ist nicht mehr heilbar
IconNach dem Erdbeben: Die unermüdlichen Helfer von Venezuela
IconVerkauf von Glasfaserverträgen: Fragwürdige Methoden an der Haustür
IconUS-Einwanderungsbehörde: Trump nominiert neuen ICE-Chef
IconPS6: Neuer Leak enthüllt hohe Produktionskosten von fast 1.000 Dollar pro Konsole
IconNintendo Switch 2: Neues Update repariert Abwärtskompatibilität für Shovel Knight und weitere Spiele
IconPrinz Harry bringt seine Familie möglicherweise doch nicht nach Großbritannien
Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
« am: 16.09.2024, 12:18:39 »
   

Im Einzelhandel wird weniger als ein Viertel der Beschäftigten nach Tarif bezahlt. Für die Linke ist das "ein Schlag ins Gesicht" der Angestellten. Vergleichsweise schlecht bezahlt werden vor allem ostdeutsche Frauen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Tarifbindung, Einzelhandel
Stichworte: Tarifbindung  Einzelhandel



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.