Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
Seiten: [1] nach unten
News: Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn  (Gelesen 378 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSind Süßstoffe gesundheitsschädlich?
IconValves Steam Controller wird bei neuen Bestellungen wohl erst 2027 ausgeliefert
IconIran-USA: Mit Arbeitsgruppen und Gesprächskanal zum Abkommen?
IconHardliner de la Espriella liegt bei Präsidentschaftswahl in Kolumbien vorn
IconSturmböen, Starkregen - und die Hitze drückt weiter
IconIran-USA-Verhandlungen: Warum in den Golfstaaten Ernüchterung herrscht
IconTrump und Meloni: Wie aus Freundschaft eine diplomatische Krise wurde
Icon30 Fakten zu 30 Jahren Quake
IconTop 10: Der beste Saugroboter mit Wischfunktion im Test ' Testsieger Roborock
IconCD Projekt Red: Co-CEO warnt vor rein KI-generierten Spielen ohne Seele
Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
« am: 16.09.2024, 12:18:39 »
   

Im Einzelhandel wird weniger als ein Viertel der Beschäftigten nach Tarif bezahlt. Für die Linke ist das "ein Schlag ins Gesicht" der Angestellten. Vergleichsweise schlecht bezahlt werden vor allem ostdeutsche Frauen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Tarifbindung, Einzelhandel
Stichworte: Tarifbindung  Einzelhandel



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.