Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
Seiten: [1] nach unten
News: Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn  (Gelesen 382 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSonic the Hedgehog Pinball: Termintor-2-Legende Steve Ritchie designt rasanten Flippertisch
IconMittwoch: Funkstörung legte Bahnverkehr lahm, Meta pausiert Mitarbeiter-Tracking
Iconheise+ | Batterie für das Elektroautos: Welchen Vorteil Feststoffbatterien haben
IconKommentar zur Fußball-WM: Keine Fernseh-Millionen für Krümelfußball
IconAusgehend von Südkorea: Tech- und IT-Aktien teils deutlich gefallen
IconProzess um getöteten Zugbegleiter beginnt: "Er liebte seinen Job"
IconWarum eine unscheinbare Raupe zur Gefahr wird
IconWelche Folgen hat es, wenn Italo in Deutschland einsteigt?
IconBND und Verfassungsschutz - Die Spione sorgen sich um ihre Sicherheit
IconExpertenkommission zu Social Media legt Empfehlungen vor
Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
« am: 16.09.2024, 12:18:39 »
   

Im Einzelhandel wird weniger als ein Viertel der Beschäftigten nach Tarif bezahlt. Für die Linke ist das "ein Schlag ins Gesicht" der Angestellten. Vergleichsweise schlecht bezahlt werden vor allem ostdeutsche Frauen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Tarifbindung, Einzelhandel
Stichworte: Tarifbindung  Einzelhandel



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.