Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
Seiten: [1] nach unten
News: Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn  (Gelesen 380 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVeeam will Daten, Identitäten und Risiken zusammenführen
IconStarmers Rücktritt: Uneingelöste Versprechen, mangelnde Kommunikation
IconDas einstimmige Krötenschlucken: die Vorschläge der Rentenkommission
Icon11KM-Podcast: Starmer tritt zurück: Was ist los, Großbritannien?
IconMicrosoft bestellt großes Gaskraftwerk für KI in Texas
IconNach Protesten: AMD bringt RAM-Verschlüsselung TSME zurück
Iconheise+ | Opel Astra Plug-in-Hybrid im Test: Lohnt sich der überarbeitete PHEV noch?
IconDienstag: Microsoft bestellt Gaskraftwerk, Grüne revoltieren gegen Palantir
IconZehn Jahre Brexit-Referendum: "Nichts ist erfüllt worden"
IconSechs Premiers seit dem Brexit-Referendum, bislang
Einzelhandel: Weniger als ein Viertel bekommt Tariflohn
« am: 16.09.2024, 12:18:39 »
   

Im Einzelhandel wird weniger als ein Viertel der Beschäftigten nach Tarif bezahlt. Für die Linke ist das "ein Schlag ins Gesicht" der Angestellten. Vergleichsweise schlecht bezahlt werden vor allem ostdeutsche Frauen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Tarifbindung, Einzelhandel
Stichworte: Tarifbindung  Einzelhandel



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.