Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst
Seiten: [1] nach unten
News: Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst  (Gelesen 32 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEkelhaft: Landwirt verteilt Tierexkremente auf seinen Feldern
IconPalworld: Nintendo verklagt das Entwicklerstudio Pocketpair
IconForscher bauen kostengünstiges Knie-Exoskelett mit Drohnenmotoren
IconTK-Bericht: Versicherte sehen E-Rezept und Co. positiv, Skepsis bei KI
Icon"Pokémon" vs "Palworld": Nintendo verklagt Pocketpair
Iconheise+ | Überall Internet: Starlink Mini im Test
IconDas passiert heute in den Soaps
IconBoeing beurlaubt Mitarbeiter wegen Streiks
IconDie Fed-Entscheidung zur Zinswende wird Thema im US-Wahlkampf
IconNahost-Liveblog: ++ Funkgeräte laut Hersteller seit Jahren nicht mehr produziert ++
Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst
« am: 17.09.2024, 21:18:58 »
   

Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonferenz Dreamforce sprach CEO Marc Benioff übers Halluzinieren.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Dreamforce, KI-Agenten, Künstliche Intelligenz, Salesforce
Stichworte: Dreamforce  KI-Agenten  Künstliche Intelligenz  Salesforce



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.