67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
heise+ | Support-Ende für Windows 10: Das Gratis-Upgrade auf Windows 11
« am: 10.10.2024, 14:18:47 »
Für den Umstieg auf Windows 11 brauchen Sie eine Lizenz. Microsoft verspricht, dass diese für Windows-10-Besitzer gratis sei. Das stimmt in vielen Fällen nicht.
Stichworte: Betriebssystem, Lizenzen, Migrations-Tools, Service & Support, Software, Update-Tools, Windows, Windows 10, Windows 11 Stichworte: Betriebssystem Lizenzen Migrations-Tools Service & Support Software Update-Tools Windows Windows 10 Windows 11