Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Werbung für Dessous-Marke: Leni und Heidi Klum posieren mit Oma Erna
Seiten: [1] nach unten
News: Werbung für Dessous-Marke: Leni und Heidi Klum posieren mit Oma Erna  (Gelesen 22 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW in China trennt sich von umstrittenem Werk in Xinjiang
IconIndividuelle Wandkalender: Acht Fotokalender-Anbieter im Vergleich
IconTeensyROM-Steckmodul verwandelt C64 in MIDI-Synthesizer
IconSabotage an Unterwasserkabeln: EU-Kommission will nicht einfach nur zuschauen
IconGoogles iOS-App manipuliert Web-Inhalte ' ohne Opt-in
IconWeiter Weg zur Open-Source-KI: Red Hat prescht vor
IconAutonom fahrender Bus in Hamburg: Vorerst mit Fahrer, ohne Fahrgäste
IconARD-Journalisten in Moskau müssen Akkreditierung abgeben
IconBahn schafft analogen Aushang der Ankunftspläne ab
IconBislang keine Hinweise auf Sabotage nach Absturz in Litauen
Werbung für Dessous-Marke: Leni und Heidi Klum posieren mit Oma Erna
« am: 28.10.2024, 16:18:50 »
   

Ein neues Klum-Gesicht für die nächste Intimissimi-Kampagne: Erstmals haben sich Heidi und Leni Klum Großmutter Erna mit ins Boot geholt. Mit der 80-Jährigen posieren die Models für die neueste Kollektion der Fashion-Marke. Die Plakate erscheinen in der kommenden Woche.Der Beitrag Werbung für Dessous-Marke: Leni und Heidi Klum posieren mit Oma Erna erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.