Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Studie: Jährlich müssen 4 Millionen Haushalte mit Glasfaser erschlossen werden
Seiten: [1] nach unten
News: Studie: Jährlich müssen 4 Millionen Haushalte mit Glasfaser erschlossen werden  (Gelesen 10 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTom Brady: Kein Interesse an einer neuen Beziehung
IconCara Delevingne: Kampfansage an neugewählten Donald Trump
IconAriana Grande: Sie will weniger eigene Musik veröffentlichen
IconGisele Bündchen: Auch ein Baby mit Tom Brady war denkbar
IconPrinz Harry: Was ihm nach dem Wahlsieg von Donald Trump blüht
IconSteve McQueen: Wird er der neue James-Bond-Regisseur?
IconBillie Eilish über Donald Trump: "Jemand, der Frauen so sehr hasst"
IconBiden nach US-Wahl: "Niederlage bedeutet nicht, dass wir besiegt sind"
IconSony bringt Chroma Collection und Fortnite Limited Edition für die PS5 auf den Markt
IconSolarwatt stellt Produktion von Modulen und Speichern in Dresden ein
Studie: Jährlich müssen 4 Millionen Haushalte mit Glasfaser erschlossen werden
« am: 07.11.2024, 18:18:48 »
   

Es sieht schlecht aus fürs Regierungsziel "Glasfaser für alle" bis 2030, hat eine Analyse für den Verband Anga ergeben. Die Ansprüche von Power-Nutzern steigen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: ANGA, Breitbandausbau, Bundesregierung, Deutsche Telekom, FTTH, Glasfaser, TAL
Stichworte: ANGA  Breitbandausbau  Bundesregierung  Deutsche Telekom  FTTH  Glasfaser  TAL



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.