Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wird EA-Chef Andrew Wilson Boss der mächtigsten Entertainment-Marke der Welt?
Seiten: [1] nach unten
News: Wird EA-Chef Andrew Wilson Boss der mächtigsten Entertainment-Marke der Welt?  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHoffnung auf Waffenruhe in Gaza trotz anhaltender Angriffe
IconNahost-Liveblog: ++ Hisbollah äußert sich erstmals zu Waffenruhe ++
IconBillboard: Taylor Swift "nur" zweitgrößten Popstar des Jahrhunderts
IconSmartphone-Absatz wächst dank Android
IconTennisstar Casper Ruud gibt seine Verlobung bekannt
IconThe Weeknd verkündet Release-Datum für neues Album
IconVernetzte Geräte verletzten meistens US-Verbraucherschutz
IconKleine Häppchen aus den Alpen: Drei Rezepte für österreichische Tapas
IconLaut Ringo Starr: Barry Keoghan soll ihn in Biopic spielen
IconÜberblick: Welche Konzerne gerade Tausende Stellen streichen
Wird EA-Chef Andrew Wilson Boss der mächtigsten Entertainment-Marke der Welt?
« am: 13.11.2024, 16:18:28 »
   

EA-Chef Andrew Wilson gilt laut einem Bericht des Wall Street Journal als ein Top-Kandidat für die Nachfolge von Disney-Chef Bob Iger. Iger, der Disney seit über 15 Jahren leitet, plant, das Unternehmen 2026 zu verlassen und einem langfristigen Nachfolger Platz zu machen. Die potenzielle Ernennung Wilsons, eines erfahrenen Gaming-Managers, könnte Disney eine frische Perspektive bringen. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.