Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Eine Viertelmilliarde Dollar für "Star Citizen" und "Squadron 42"
Seiten: [1] nach unten
News: Eine Viertelmilliarde Dollar für "Star Citizen" und "Squadron 42"  (Gelesen 307 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNintendo Switch 2: Präsident Furukawa äußert sich zu möglichen DS- und 3DS-Spielen
IconCarlinkit Mini Ultra 5 im Test: Wireless Carplay & Android Auto für 40 Euro
IconOlivia Rodrigo kauft Haus in London als Zweitwohnsitz
IconMichelle Obama: So wäre Leben ohne Ehemann Barack Obama verlaufen
IconSteuer-Bombe von König Charles: Monarch hat über 30 Millionen Pfund ans Finanzamt gezahlt
IconArchiv zu Nazi-Verbrechen: Teilerfolg für Zeugen Jehovas vor Gericht
IconWas tut die Politik für den Hitzeschutz?
IconZahl der Todesopfer in Venezuela steigt auf 589 - viele Vermisste
IconMehr arbeiten für das gleiche Geld: Mercedes verschärft Sparkurs
IconRAM-Krise trifft Konsolen: Micron-Chef erwartet keine sinkenden Hardware-Preise vor 2028
Eine Viertelmilliarde Dollar für "Star Citizen" und "Squadron 42"
« am: 01.12.2024, 22:18:04 »
   

In den letzten Wochen haben die Fans in das seit 2012 in Entwicklung befindliche Weltraum-MMO wieder massiv unterstützt. Grund dürfte ein Video sein.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Chris Roberts, Spiele, Squadron 42, Star Citizen
Stichworte: Chris Roberts  Spiele  Squadron 42  Star Citizen



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.