Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Hideo Kojima wollte 1997 in Metal Gear Solid lange Cutscenes vermeiden - Heute sind sie sein Markenzeichen
Seiten: [1] nach unten
News: Hideo Kojima wollte 1997 in Metal Gear Solid lange Cutscenes vermeiden - Heute sind sie sein Markenzeichen  (Gelesen 29 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconRohrbruch in Berlin: Reparatur verzögert sich bis 2048
IconKontroverse um Stellar Blade-Artwork: Shift Up verteidigt Künstler von Naughty Dog und fordert mehr Toleranz
IconBlack Myth Wukong: Game Director dementiert, was einige Xbox-Fans vermutet hatten
IconWarhammer 40K: Space Marine 2 erhält 2025 weitere Inhalte - Freut euch, wenn ihr PvP mögt
Icon85 Prozent billiger: Alibaba zeigt die Richtung der Kosten für KI
IconApple auf dem Weg zur 4-Billionen-Firma
IconDKB für Apple-Nutzer: Probleme mit MacGiro & Co., Apple-Watch-Support noch weg
IconUmfrage: Selbsteinschätzung von Lehrkräften zur Digitalkompetenz
IconKI-Chatbot Grok in ersten Ländern als eigenständige iOS-App verfügbar
Icon"Die perfekte Phishing-Mail": Mit KI-Textgeneratoren gegen Führungskräfte
Hideo Kojima wollte 1997 in Metal Gear Solid lange Cutscenes vermeiden - Heute sind sie sein Markenzeichen
« am: 30.12.2024, 16:19:17 »
   

Hideo Kojima ist für seine cineastischen Spiele bekannt, doch das war nicht immer seine Intention. In einem Interview mit der Famitsu aus dem Jahr 1997 erklärte er, dass er lange und "langweilige" Cutscenes unbedingt vermeiden wollte. Heute gelten seine Spiele jedoch gerade wegen ihrer filmreifen Zwischensequenzen als Meisterwerke des Storytellings. Gleichzeitig sorgen die epischen Szenen immer wieder bei manchen Fans für Kritik. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.