Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Der "Hey, sie sind zurück!"-Award 2024 geht and Bioware und Dragon Age: The Veilguard
Seiten: [1] nach unten
News: Der "Hey, sie sind zurück!"-Award 2024 geht and Bioware und Dragon Age: The Veilguard  (Gelesen 26 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconMorgen in PamS: Nach Chaos-Silvester ' Brauchen wir ein Verbot von illegalen Böllern?
IconUnd der "Entdecker brauchen kein Handbuch"-Preis 2024 geht an: Animal Well
IconNaughty Dogs Co-Gründer spricht über den Verkauf an Sony - "Es war die richtige Entscheidung"
IconNotebooks 2025: mit den NPUs von AMD, Apple, Intel und Qualcomm | c't uplink
IconTV-Tipps am Samstag
IconScholz zu Attacken von Musk: "Da muss man cool bleiben"
IconKoalitionsverhandlungen: Wie geht es weiter in Österreich?
IconInfrastruktur in der Ostsee - viel Raum für Sabotage
IconDavid Beckham besucht mit seiner Tochter NBA-Spiel
IconTrump erfährt Strafmaß im Schweigegeldprozess am 10.Januar
Der "Hey, sie sind zurück!"-Award 2024 geht and Bioware und Dragon Age: The Veilguard
« am: 01.01.2025, 15:19:06 »

Ich freue mich ehrlich diesen Award zu vergeben. Sicher, ich könnte ihn auch für das schickeste RPG, das flüssigste Kampfsystem oder ein paar Dinge mehr vergeben können. Ich hatte und habe immer noch sehr viel Spaß mit Dragon Age 4: Darkenguard, halt nein, das war was anderes… Wolfguard? Wolfveil? Der Titel ist so nichtssagend, dafür könnte man auch einen Preis vergeben, aber die Konkurrenz wäre stark. Veilguard hätte vielleicht bei Sturmwolf bleiben sollen? Oder was war noch mal der fast genauso generische Arbeitstitel? Sorry, aber wenn ich etwas an Dragon Age 4 mißglückt halte, dann ist es "Veilguard". Das klingt für mich eben wie ein Gartenklebeband aus England. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.