Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Spiele setzen weiter primär auf Gewalt, wenn ihr sie immer wieder kauft, sagt Fallout-Co-Schöpfer Tim Cain
Seiten: [1] nach unten
News: Spiele setzen weiter primär auf Gewalt, wenn ihr sie immer wieder kauft, sagt Fallout-Co-Schöpfer Tim Cain  (Gelesen 20 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTop 10: Der beste günstige Mini-PC ' Testsieger mit Ryzen 7 für 292 Euro
IconCES: KI- Gewürzspender Spicerr ermittelt den Nutzergeschmack
IconKI-Betrüger haben es auf Johnny Depps Fans abgesehen
IconTrump: Fünf Prozent für Verteidigung - und wieder Drohungen
IconCES: Panasonic: Neuer Premium-TV mit Tandem-OLED
IconWissenschaftler steuern Schwärme von Cyborg-Kakerlaken
IconEU-Staaten sind weitgehend machtlos im Kampf gegen illegales Online-Glücksspiel
IconWill Smith: Er hat keine Rolle im nächsten ,Matrix'-Streifen
IconKein Lohn am 1. Krankheitstag und 9 weitere Maßnahmen, mit denen der Krankenstand gedrückt werden könnte
IconFakt des Tages (11)
Spiele setzen weiter primär auf Gewalt, wenn ihr sie immer wieder kauft, sagt Fallout-Co-Schöpfer Tim Cain
« am: 06.01.2025, 10:19:10 »
   

Gewalt stellt in Spielen häufig die primäre Lösung für verschiedene Situationen dar, erst recht in Triple-A-Spielen beziehungsweise Rollenspielen. Und Fallouts Co-Schöpfer Tim Cain glaubt, dass wir alle selbst der Grund dafür sind, indem wir fleißig solche Spiele kaufen. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.