Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Neue Invites-App von Apple: Partiful fühlt sich gesherlockt
Seiten: [1] nach unten
News: Neue Invites-App von Apple: Partiful fühlt sich gesherlockt  (Gelesen 28 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSahra Wagenknecht wechselt zur Linkspartei
IconDrop Duchy ist die unheilige Fusion aus Tetris, Aufbaustrategie und Roguelite, vor der meine Familie sich immer gefürchtet hat
IconWie alle 16er Modelle: iPhone 16e auch "made in India"
IconRakete Spectrum von Isar Aerospace ist startklar
IconAuch die GeForce RTX 5080 ist vom ROP-Mangel betroffen
IconC++26: Ein einfacher Garbage Collector für den Lock-freien Stack
Iconsoftware-architektur.tv: Einführung in Beyond Estimates mit Woody Zuill
IconMacBook Air M4: Apple plant offenbar März-Release
IconSchlechte Sicht auf Planeten-Parade am Nachthimmel
Iconheise-Angebot: Beyond IoT: Konferenz zu IIoT und Digitalisierung startet im September in Köln
Neue Invites-App von Apple: Partiful fühlt sich gesherlockt
« am: 05.02.2025, 12:18:32 »
   

Apple hat eine brandneue Anwendung vorgelegt, die mehr iCloud+-Abos verkaufen soll: ein Programm zur Verwaltung von Einladungen. Einen Konkurrenten stört das.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: App Store, Apple, Apple Invites, Business, Invites, Partiful, Sherlocking, Wirtschaft, iOS, iPhone
Stichworte: App Store  Apple  Apple Invites  Business  Invites  Partiful  Sherlocking  Wirtschaft  iOS  iPhone



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.