Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Sind Action-Rollenspiele zu schnell? Diablo-Schöpfer kritisiert: "Es dreht sich alles um Geschwindigkeit"
Seiten: [1] nach unten
News: Sind Action-Rollenspiele zu schnell? Diablo-Schöpfer kritisiert: "Es dreht sich alles um Geschwindigkeit"  (Gelesen 69 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBericht: Meta Platforms testet selbst entwickelten Chip für KI-Training
IconAngola will zwischen Kongo und M23-Miliz vermitteln
IconNach Verhandlungen in Dschidda Optimismus und Zweifel in der Ukraine
IconUS-Bildungsministerium plant Abbau von 1.300 Stellen
IconJemen: Huthi-Miliz kündigt neue Angriffe auf Schiffe an
IconMicrosoft stellt Remote Desktop App hastig ein
IconBudgetstreit: US-Repräsentantenhaus stimmt Überbrückungshaushalt zu
IconErster Serien-Computer mit menschlichen Hirnzellen ist erstaunlich günstig
IconTrump nimmt Zollerhöhung gegen Kanada teilweise zurück
IconPortugals Regierung stürzt über Vertrauensfrage
Sind Action-Rollenspiele zu schnell? Diablo-Schöpfer kritisiert: "Es dreht sich alles um Geschwindigkeit"
« am: 10.02.2025, 17:18:38 »
   

David Brevik, Mitbegründer von Blizzard North und Schöpfer von Diablo, äußert sich kritisch in einem Interview mit VideoGamer zur Entwicklung moderner Action-Rollenspiele (ARPG). Seiner Meinung nach liegt der Fokus zu sehr auf schneller Spielerprogression, wodurch das Genre an Tiefe und Reiz verliere.  Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.