Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Lost Soul Aside ist kein Final Fantasy, kein Souls und kein Devil May Cry. Aber all das steckt eben auch in Sonys Action-Adventure
Seiten: [1] nach unten
News: Lost Soul Aside ist kein Final Fantasy, kein Souls und kein Devil May Cry. Aber all das steckt eben auch in Sonys Action-Adventure  (Gelesen 21 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconIn Monster Hunter Wilds könnt ihr Story und Zwischensequenzen komplett überspringen
Iconheise-Angebot: secIT 2025: Aktuelle Malware-Trends kennen und Attacken vorbeugen
IconVisual Intelligence: Apple will KI-Funktion für iPhone 15 Pro nachliefern
IconDeutsche Bahn: Ab sofort besserer Handy-Empfang im Zug
IconKommentar: Ist das iPhone 16e eher ein "16meh"?
IconVergleichsportal Idealo fordert von Google 3,3 Milliarden Euro Schadenersatz
IconDas wünscht sich Christine Neubauer von ihrem "Let's Dance"-Partner
IconNach "Rust"-Tragödie: Alec Baldwin macht PTBS-Diagnose öffentlich
IconFriedenstruppen für die Ukraine - wer will was?
IconMoor, Meer... Mord? Deutsches Detektiv-RPG drückt euch Demo voller Geheimnisse in die Hand
Lost Soul Aside ist kein Final Fantasy, kein Souls und kein Devil May Cry. Aber all das steckt eben auch in Sonys Action-Adventure
« am: 19.02.2025, 23:18:36 »

Man muss es Lost Soul Aside lassen: Der Name ist echt mal komplett nichtssagend. Okay, das stimmt nicht ganz. Ich würde eine Menge daraufsetzen, dass es aus Ost-Asien kommt, aber weiter würde ich mich nicht festlegen. Und das andere ist, dass es eine Entwicklerhintergrundstory mitbringt, die tendenziell interessanter als das ganze Spiel ist. Die Legende beginnt mit einem Mann namens Yang Bing, der in China ein großer Fan des Final Fantasy XV Designs ist. Cool, ich wusste, ich bin nicht der Einzige. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.