Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gothic 1 Remake: Das Rollenspiel genau in der Mitte zwischen Dragon Age und Kingdom Come 2
Seiten: [1] nach unten
News: Gothic 1 Remake: Das Rollenspiel genau in der Mitte zwischen Dragon Age und Kingdom Come 2  (Gelesen 10 mal) Drucken

Jetzt News einliefern

Weitere News:
IconRückzug aus Grünen-Spitze: Robert Habeck will sich künftig ausschließlich seinem OnlyFans-Account widmen
IconNetEase zieht sich angeblich aus dem internationalen Markt zurück - Entwicklerstudios bangen um ihre Zukunft
IconDie Nier-Reihe feiert ihren 15. Geburtstag - Fans erwartet ein Livestream mit Entwickler-Talks und beliebten Soundtracks
IconKingdom Come: Deliverance 2 ist ein technischer Erfolg auf dem PC
IconWindows-Vorschau: OpenSSH-Korrekturen, Recall-Neustart, farbiges Akkusymbol
IconNeuer Vorstand, neue Pläne: Mozilla will sich mit Werbung und KI finanzieren
IconKI-Update kompakt: Silicon Valley, Apple Intelligence, OpenAI, InsightPersona
Iconheise+ | Der AI Act fordert ein ausreichendes Maß an KI-Kompetenz: Was das bedeutet
IconSigma BF: Minimalistische Vollformatkamera mit simplem Design vorgestellt
IconRTL plant kein Legenden-Dschungelcamp in diesem Jahr
Gothic 1 Remake: Das Rollenspiel genau in der Mitte zwischen Dragon Age und Kingdom Come 2
« am: 24.02.2025, 13:18:51 »

Wer braucht denn heute noch ein Gothic? Ich gebe zu, dass ich mit dieser Frage rangegangen war, als ich die neue Demo des Tutorial-Bereiches startete. Die Antwort auf diese obligatorische Frage bei allem, was so lange in einer sich so schnell entwickelnden Branche zurückliegt, hat mich ein wenig überrascht. Aber dann wiederum habe ich alle Piranha Bytes Spiele seit dem fast legendären Erstling gespielt und wenn man erst mal bei Risen 3 ankam, dann war man halt schon etwas abgestumpft. Ich hatte schlicht vergessen, dass es nicht immer Mittelmaß war, das von der ersten Minute an langweilte. Mehr

Quelle: http://www.eurogamer.de

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.