„Der aktuelle Ölpreis erfüllt auch die OMV mit Sorge, da er Ausdruck einer angespannten Weltlage ist. Ich erwarte allerdings, dass die Ölpreise in absehbarer Zeit wieder sinken und in das Band der OPEC-Zielvorstellungen zurückkehren werden.”
Wolfgang Ruttenstorfer, OMV-Generaldirektor, Chef des führenden Öl- und Erdgaskonzerns in Mitteleuropa, am 17. August 2004
Oprah Winfrey gedachte dem verstorbenen Quincy Jones bei den Oscars am Sonntag (25. März) als einem Menschen der „lautstark gelebten Liebe". Die 71-jährige Moderatorin und ihr ‚Die Farbe Lila'-Co-Star Whoopi Goldberg betraten die Bühne des Dolby Theatre in Los Angeles, um der verstorbenen Musiklegende Tribut zu zollen. Jones war im November im Alter von 91 []Der Beitrag Oprah Winfrey: Oscar-Tribut an Quincy Jones erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.