Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Von wegen souverän: IBM treibt Preise in die Höhe, Deutsche müssen zahlen
Seiten: [1] nach unten
News: Von wegen souverän: IBM treibt Preise in die Höhe, Deutsche müssen zahlen  (Gelesen 10 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSega stößt Capcom vom Thron - Metacritic kürt besten Publisher 2024
IconTuring-Award: Gewinner sehen KI-Entwicklung kritisch
IconVisual Studio Code 1.98: GitHub Copilot kann jetzt mit Grafiken umgehen
IconDigitaler Fahrzeugschein: Pilotphase startet im April in ganz Deutschland
IconNASA schaltet weitere Instrumente der Voyager-Sonden ab
IconMotorrad Ducati XDiavel V4: Rasant aus dem Stand
IconNeuer Mac Studio: Chipverwirrung und bis zu 17.624 Euro teuer
IconRISC-V fürs Auto: Infineon kündigt Mikrocontroller mit neuen Rechenkernen an
IconGrimme-Preis für Recherchen zu sexueller Gewalt
IconAlter Bundestag soll in zwei Sondersitzungen über Finanzpaket entscheiden
Von wegen souverän: IBM treibt Preise in die Höhe, Deutsche müssen zahlen
« am: 06.03.2025, 10:19:02 »
   

In den vergangenen zehn Jahren stiegen die Kosten für IBM-Software deutlich stärker als die Inflation. Derartige Preisanstiege belasten die deutsche Wirtschaft.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Business, Digitale Souveränität, IBM, Inflation, Microsoft, Software, Unternehmen, Wirtschaft
Stichworte: Business  Digitale Souveränität  IBM  Inflation  Microsoft  Software  Unternehmen  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.