Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Deutsche Banken verkaufen ihre Kreditkunden mittels Verbriefung
Seiten: [1] nach unten
News: Deutsche Banken verkaufen ihre Kreditkunden mittels Verbriefung  (Gelesen 14 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTief gesunken: Ehemaliger Reality-TV-Star macht jetzt Infomercials für Autos
IconSendung fällt aus: Sandmännchen-Produktionsteam erneut bei Aufzeichnung eingeschlafen
IconDead by Daylight erhält Killer aus Tokyo Ghoul - Es ist der blutdürstige Ken Kaneki
IconCall of Duty: Black Ops 6 bekommt neue Zombies-Map ' Treyarch teasert The Mansion an
IconOpenAI Operator: API für eigene KI-Agenten veröffentlicht
IconTypeScript zehnmal schneller: Microsofts Pläne für die Programmiersprache
IconElektroauto Renault Megane E-Tech: Basismotor fliegt aus dem Programm
IconPure Storage: Neuer hochskalierbarer High-Performance-Storage FlashBlade//EXA
IconPi Pico im UNO-Formfaktor
IconApple Intelligence: Siri-Werbung verändert, Update reaktiviert erneut KI
Deutsche Banken verkaufen ihre Kreditkunden mittels Verbriefung
« am: 12.03.2025, 08:18:32 »
   

Obskure Finanzkonstrukte haben die Weltfinanzkrise von 2008/2009 ausgelöst. Jetzt wollen deutsche Banken ähnliche Wertpapiere wieder salonfähig machen. Die Hintergründe sind intransparent. Von Ingo Nathusius.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Verbriefungen, Finanzprodukte, Banken
Stichworte: Verbriefungen  Finanzprodukte  Banken



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.