Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat ( online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Vision Pro: Neue Zielgruppe Heimwerker, Spatial-Special mit Metallica
Seiten: [1] nach unten
News: Vision Pro: Neue Zielgruppe Heimwerker, Spatial-Special mit Metallica  (Gelesen 60 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFilmvertonung: Zu Besuch im Tonstudio eines Geräuschemachers
IconNahost-Liveblog: Macron kündigt Gaza-Gipfel in Kairo an
IconWie Magyars Anhänger in Ungarn schikaniert werden
IconMissing Link: Bundeswehr in Space
IconMindestens 16 Tote bei Unwettern in den USA
IconUkraine-Liveblog: ++ Verletzte und Brände nach Angriffen auf Kiew ++
IconBericht: Deutschland nicht mehr Spitzenreiter bei EU-Asylanträgen
IconEvakuierungen in Osnabrück wegen Fund möglicher Weltkriegsbomben
IconLandesweite Proteste gegen Trump und Musk in den USA
IconAstronomie: Drei helle Sterne im Frühling
Vision Pro: Neue Zielgruppe Heimwerker, Spatial-Special mit Metallica
« am: 12.03.2025, 14:18:35 »
   

Apple hat in den USA einen neuen Anwendungsfall für die Vision Pro gefunden. Im Rest der Welt erfreut der Konzern mit einem neuen immersiven Musik-Spezial.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Apple Immersive Video, Apple Vision Pro, Augmented Reality, Heimwerken, Immersive, Metallica, Spatial Video, Virtual Reality, Zubehör, visionOS
Stichworte: Apple  Apple Immersive Video  Apple Vision Pro  Augmented Reality  Heimwerken  Immersive  Metallica  Spatial Video  Virtual Reality  Zubehör  visionOS



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.