Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die Produktwerker: Well-Being als Gestaltungsaspekt für digitale Produkte
Seiten: [1] nach unten
News: Die Produktwerker: Well-Being als Gestaltungsaspekt für digitale Produkte  (Gelesen 150 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconYoutube putzt sich für große Fernseher heraus
IconMicrosofts Cloud ist auf dem Weg der Besserung
IconNiederlande: Wilders' Partei laut Prognose nicht mehr stärkste Kraft
IconKI-Brille mit Display: Google und Magic Leap zeigen Prototyp
IconHauchdünne Mehrheit im Sächsischen Landtag für Reform des Rundfunks
IconXbox aktuell down? Tausende Spieler von technischen Problemen betroffen
IconHightech-Agenda: Merz fordert Schulterschluss für technologische Souveränität
IconTop 7: Die besten Fensterputzroboter ' Testsieger Ecovacs Winbot W2 Pro Omni
IconStudie unterstreicht langfristig bessere Klimabilanz von Elektroautos
IconTrotz hartnäckiger Inflation: US-Notenbank senkt Leitzins erneut
Die Produktwerker: Well-Being als Gestaltungsaspekt für digitale Produkte
« am: 17.03.2025, 13:18:39 »
   

Diese Folge dreht sich darum, dass digitale Produkte das subjektive Wohlbefinden beeinflussen und Produktverantwortliche das stärker berücksichtigen sollten.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Agile Softwareentwicklung, Product Owner, Produktdesign, Produktentwicklung, Produktmanagement, Wellbeing, Zufriedenheit
Stichworte: Agile Softwareentwicklung  Product Owner  Produktdesign  Produktentwicklung  Produktmanagement  Wellbeing  Zufriedenheit



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.