Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die Produktwerker: Well-Being als Gestaltungsaspekt für digitale Produkte
Seiten: [1] nach unten
News: Die Produktwerker: Well-Being als Gestaltungsaspekt für digitale Produkte  (Gelesen 145 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconÖsterreichs Bundesheer stellt auf LibreOffice um
IconBrandsätze in Paketen: Litauen nimmt Verdächtige fest
IconRecherche zu Jan Marsalek: "Deutschland hätte viel aktiver sein können"
IconBekenntnis zu Israel laut Merz unverhandelbar
IconMagna Steyr baut chinesische Elektroautos in Graz zusammen
IconUS-Notenbank Fed senkt Leitzins erstmals in diesem Jahr
IconMindestens 50 Flüchtlinge bei Bootsunglück vor Libyen gestorben
IconEU will Sanktionen gegen Israel - schafft sie es?
IconMacBook mit Touch: Analyst rechnet Ende 2026 damit
IconZoom veröffentlicht AI Companion 3.0 ' mit agentischen Fähigkeiten
Die Produktwerker: Well-Being als Gestaltungsaspekt für digitale Produkte
« am: 17.03.2025, 13:18:39 »
   

Diese Folge dreht sich darum, dass digitale Produkte das subjektive Wohlbefinden beeinflussen und Produktverantwortliche das stärker berücksichtigen sollten.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Agile Softwareentwicklung, Product Owner, Produktdesign, Produktentwicklung, Produktmanagement, Wellbeing, Zufriedenheit
Stichworte: Agile Softwareentwicklung  Product Owner  Produktdesign  Produktentwicklung  Produktmanagement  Wellbeing  Zufriedenheit



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.