Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
Stevie Wonder: Headliner beim American Express presents BST Hyde Park 2025-Musikfestival
« am: 17.03.2025, 17:18:39 »
Stevie Wonder ist der letzte bestätigte Headliner für das American Express presents BST Hyde Park 2025-Musikfestival. Die Motown-Legende, zu deren zeitlosen Klassikern ‚Superstition', ‚Isn't She Lovely' und ‚I Just Called to Say I Love You' gehören, wird am Samstag, den 12. Juli, im Rahmen seiner ‚LOVE, LIGHT + SONG UK 2025'-Konzertreihe das Bühnenprogramm im Londoner []Der Beitrag Stevie Wonder: Headliner beim American Express presents BST Hyde Park 2025-Musikfestival erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.