Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Severance": Apples Hitserie bekommt eine dritte Staffel
Seiten: [1] nach unten
News: "Severance": Apples Hitserie bekommt eine dritte Staffel  (Gelesen 299 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (2413)
IconLords of the Fallen 2 auf 2027 verschoben
IconThunderbird: Webmail-Alpha kommt im nächsten Monat
IconWebentwicklung: Vite 8.1 soll große Anwendungen beschleunigen
IconWarum das Healthtech-Unternehmen Heidi auf den deutschen Markt setzt
IconZweite Entwicklerbeta von iOS 27 und macOS 27: Das ist neu
IconStörung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt
IconPistorius beendet offenbar umstrittenes Fregatten-Projekt F126
IconDragonball Xenoverse 3: Die neue Generation holt alte Legenden mit einer richtig schlauen Kampfmechanik zurück
Icon"Rogue Trader": Owlcat zieht ungeliebten Launcher nach 19 Stunden zurück
"Severance": Apples Hitserie bekommt eine dritte Staffel
« am: 24.03.2025, 10:18:32 »
   

Trotz der Tatsache, dass zwischen Staffel 1 und 2 viel Zeit verging, ist "Severance" ein Hit. Staffel 3 soll nun schneller folgen, so Apple.



Quelle: http://www.heise.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.