Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Severance": Apples Hitserie bekommt eine dritte Staffel
Seiten: [1] nach unten
News: "Severance": Apples Hitserie bekommt eine dritte Staffel  (Gelesen 302 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDeutschland verliert mit 1:2 gegen Ecuador
IconXbox Series X/S: Microsoft erhöht Konsolen-Preise um bis zu 150 US-Dollar
IconAustralische Kinder nutzen Soziale Netze trotz Verbots
IconXbox: Microsoft erhöht Konsolenpreise weltweit zum 1. August
IconOrganspende-Debatte im Bundestag: "Der Mensch ist kein Ersatzteillager"
IconMicron: Client-Speicher bringt die höchste Marge ein
Iconheise+ | Brandursache: Hauselektrik. Wie man Probleme vermeidet
IconAmazon-Bestseller am Prime Day 2026: Welche Deals lohnen sich?
IconDebatte um Verbotsverfahren: Ein neues AfD-Gutachten - und was daraus folgt
IconBund und Länder einigen sich auf Finanzentlastung für Kommunen
"Severance": Apples Hitserie bekommt eine dritte Staffel
« am: 24.03.2025, 10:18:32 »
   

Trotz der Tatsache, dass zwischen Staffel 1 und 2 viel Zeit verging, ist "Severance" ein Hit. Staffel 3 soll nun schneller folgen, so Apple.



Quelle: http://www.heise.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.