Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Paramount+: Neue Abos mit 4K und Werbung bald in Deutschland
Seiten: [1] nach unten
News: Paramount+: Neue Abos mit 4K und Werbung bald in Deutschland  (Gelesen 161 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMonarchs at Play präsentiert seinen Trailer auf dem Deutschen Indie Showcase 2025
IconHades 2: Creative Director erklärt einige Änderungen zwischen Early Access und der Release-Version
IconDredgen Bael wartet! Der neue Destiny 2-Dungeon Equilibrium ist live
IconBis zu 1.700 Euro sparen: Valerion startet Sale auf Heimkino- und Gaming-Projektoren
IconPentest-Linux Kali 2025.4 mit neuen Desktops, Wayland und Halloween-Modus
IconLeonardo DiCaprio schließt eine Regiekarriere aus
IconDemokratieaktivist Jimmy Lai von Hongkonger Gericht verurteilt
IconMutmaßlicher "Hitlergruß": Anklage gegen AfD-Abgeordneten Moosdorf
IconFAQ zu Berliner Ukraine-Gesprächen: Wer trifft wann wen?
Icon"Sie haben keine Ahnung, wer in diesem Discord war": Rockstar reagiert erneut auf IWGB-Statement zu umstrittenen Entlassungen
Paramount+: Neue Abos mit 4K und Werbung bald in Deutschland
« am: 24.03.2025, 12:18:35 »
   

Paramount+ bietet bald auch in Deutschland Streams in 4K-Auflösung und HDR. Wer es dagegen günstiger haben will, kann bald auch mit Werbung streamen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Entertainment, Netflix, Paramount, Paramount+, Streaming
Stichworte: Entertainment  Netflix  Paramount  Paramount+  Streaming



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.