Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Lock-freier Stack in C++26: Details zur Implementierung von Hazard Pointers
Seiten: [1] nach unten
News: Lock-freier Stack in C++26: Details zur Implementierung von Hazard Pointers  (Gelesen 120 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Icon"Warum tragen Sie keinen Anzug?": JD Vance attackiert Kronprinz bin Salman bei Besuch im Weißen Haus
IconHades 2: Physische Version für Switch 2 ab heute erhältlich
IconNeuer ARC Raiders-Patch schwächt eine der verheerendsten Waffen ab und überflutet euch mit Enten
IconBlack Friday: Vergünstigungen für macOS-Nutzer
IconUnterwasser-Exoskelett reduziert Sauerstoffverbrauch beim Tauchen
IconOnlinewerbung: Meta soll an spanische Medien 542 Millionen Euro bezahlen
IconAutonomer ID. Buzz liefert Rewe-Einkäufe in Bochum aus
IconDatenschutz für Kinder im Digitalzeitalter: Datenschützer machen Vorschläge
IconAirline Index 2025: Luftfahrt verpasst erneut Klimaziele
Icon"Call of Duty ' Black Ops 7" im Test: Ein Spiel spaltet die Fans
Lock-freier Stack in C++26: Details zur Implementierung von Hazard Pointers
« am: 24.03.2025, 13:18:39 »
   

Hazard Pointers helfen dabei, einen Lock-freien Stack in C++26 umzusetzen. Nach der Implementierung folgen in diesem Beitrag die inhaltlichen Details.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: C++26, C/C++, Garbage Collection, IT, Programmiersprachen, Softwareentwicklung
Stichworte: C++26  C/C++  Garbage Collection  IT  Programmiersprachen  Softwareentwicklung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.