Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Lock-freier Stack in C++26: Details zur Implementierung von Hazard Pointers
Seiten: [1] nach unten
News: Lock-freier Stack in C++26: Details zur Implementierung von Hazard Pointers  (Gelesen 80 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconClair Obscur: Expedition 33 - unser Test kommt später. Aber wer das hier nicht spielt, ist doof!
IconPokémon: Diese drei Karten findet ihr in der Erweiterung Ewige Rivalen
IconGoogle Workspace erhält Bestandteile von NotebookLM ' und mehr Neuerungen
Iconheise+ | Elektroauto Polestar 2 im Dauertest: Der erzwungene Abschied schmerzt
Icon"Oblivion Remastered" zeigt auch die hässlichen Seiten der Unreal Engine
Icon"Clair Obscur ' Expedition 33": Malerischer Albtraum
IconHandelskrieg mit China: Wie Isolierungsversuche der US-Regierung Apple treffen
IconMarode Kasernen: Wohin mit neuen Soldaten?
IconWie sich die Brauereien in Deutschland zukunftsfest machen
IconBanken bei der Ratenkreditvergabe "streng wie nie"
Lock-freier Stack in C++26: Details zur Implementierung von Hazard Pointers
« am: 24.03.2025, 13:18:39 »
   

Hazard Pointers helfen dabei, einen Lock-freien Stack in C++26 umzusetzen. Nach der Implementierung folgen in diesem Beitrag die inhaltlichen Details.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: C++26, C/C++, Garbage Collection, IT, Programmiersprachen, Softwareentwicklung
Stichworte: C++26  C/C++  Garbage Collection  IT  Programmiersprachen  Softwareentwicklung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.