Cobi - Super Wings - Donnie
Die Maske macht alles kaputt - irgendwie
Baum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
OMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
Zu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
Sembo: good set - bad film
Cobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
Frozen - Ice Castle - but no Lego
Alles LÜGE
Cobi - Super Wings - Sammy
... auf's Einhorn gekommen
Star Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
„It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission.”
Grace Hopper, deutsch: Es ist viel einfacher sich [hinterher] zu entschuldigen, als [vorher] um Genehmigung zu bitten.
Home
Forum
Bildergallerien
Chat (
0
online)
Hilfe
Kalender
Karte
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Home
>
Welt-Ticker
>
Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen
Seiten:
[
1
]
News: Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen (Gelesen 82 mal)
Drucken
Jetzt News einliefern
Weitere News:
Humanoide Roboter laufen Marathon gegen Menschen in Peking
Weniger Klicks im Web? EU-Kommission untersucht Googles KI-Übersichten
Nach Treffen in Rom: Iran und USA wollen Atomgespräche fortsetzen
Krieg gegen die Ukraine: Putin kündigt Waffenruhe über Ostern an
Lesotho erlaubt Musks Internet-Satellitendienst - Südafrika bleibt hart
Beyoncé und Jay Z auf der Suche nach Basis in Großbritannien
Bibi Heinicke: Sie lässt sich spontan beim Shoppen tätowieren
Sir Elton John im Duett mit Madonna?
Jennifer Aniston enthüllt: Sie hatte diese 'nackte' Begegnung mit Fans
Nach Urteilen in Tunesien: "Rückkehr in die Ära der politischen Gefangenen"
Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen
«
am:
25.03.2025, 06:18:36 »
Im April 2025 soll DXR 1.2 für Entwickler erscheinen, das an zwei Stufen in der Grafik-Pipeline neue Funktionen für mehr Tempo standardisiert.
Quelle:
http://www.heise.de
Stichworte: DXR, DirectX 12, DirectX Raytracing, IT, Microsoft, Nvidia, Raytracing, SDK, Spiele
Stichworte: DXR DirectX 12 DirectX Raytracing IT Microsoft Nvidia Raytracing SDK Spiele
Diese News stammt aus dem
NewsParadies
IP: [ Gespeichert ]
eingeliefert von:
heise
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Offenes Forum
-----------------------------
=> Offenes Forum
-----------------------------
Support-Center
-----------------------------
=> Neu hier?
=> Ankündigungen und Informationen
=> Noch Fragen?
-----------------------------
Specials
-----------------------------
=> Feuilleton
=> Kritiken
=> Ereignisse
=> Umfragen
-----------------------------
News
-----------------------------
=> aus aller Welt
=> Entertainment
=> Sport
=> Regionen
=> Technik und Internet
=> Wissenschaft und Gesundheit
=> Politik und Wirtschaft
=> Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur
=> Welt-Ticker
-----------------------------
Paradies Intern
-----------------------------
=> Interne Serviceleistungen