Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen
Seiten: [1] nach unten
News: Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen  (Gelesen 82 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHumanoide Roboter laufen Marathon gegen Menschen in Peking
IconWeniger Klicks im Web? EU-Kommission untersucht Googles KI-Übersichten
IconNach Treffen in Rom: Iran und USA wollen Atomgespräche fortsetzen
IconKrieg gegen die Ukraine: Putin kündigt Waffenruhe über Ostern an
IconLesotho erlaubt Musks Internet-Satellitendienst - Südafrika bleibt hart
IconBeyoncé und Jay Z auf der Suche nach Basis in Großbritannien
IconBibi Heinicke: Sie lässt sich spontan beim Shoppen tätowieren
IconSir Elton John im Duett mit Madonna?
IconJennifer Aniston enthüllt: Sie hatte diese 'nackte' Begegnung mit Fans
IconNach Urteilen in Tunesien: "Rückkehr in die Ära der politischen Gefangenen"
Microsoft will Raytracing in Spielen mit DXR 1.2 deutlich beschleunigen
« am: 25.03.2025, 06:18:36 »
   

Im April 2025 soll DXR 1.2 für Entwickler erscheinen, das an zwei Stufen in der Grafik-Pipeline neue Funktionen für mehr Tempo standardisiert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: DXR, DirectX 12, DirectX Raytracing, IT, Microsoft, Nvidia, Raytracing, SDK, Spiele
Stichworte: DXR  DirectX 12  DirectX Raytracing  IT  Microsoft  Nvidia  Raytracing  SDK  Spiele



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.