Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Elektroauto: Mercedes will chinesische Kunden mit fahrendem Gadget überzeugen
Seiten: [1] nach unten
News: Elektroauto: Mercedes will chinesische Kunden mit fahrendem Gadget überzeugen  (Gelesen 16 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBethesda stellt The Elder Scrolls 4: Obivion Remastered offiziell vor, ab sofort erhältlich
IconFortnite erhält im Mai komplette Star-Wars-Saison - Bereit für galaktische Schlachten?
IconBungies Marathon stößt bei euch bisher auf wenig Interesse
IconThe Elder Scrolls IV Oblivion Remastered: Standard-Edition oder lieber Digital Deluxe?
Iconheise+ | Spielergrafikkarte MSI GeForce RTX 5070 Inspire 3X OC im Test
Icon"Oblivion"-Remaster ab sofort erhältlich
IconVideos in CarPlay: Apple greift gegen Dritt-App durch
IconVorschlag zur Güte #59
IconGeri Horner nahm Fechtstunden, um Buch zu schreiben
IconWie US-Vizepräsident JD Vance um Indien wirbt
Elektroauto: Mercedes will chinesische Kunden mit fahrendem Gadget überzeugen
« am: 22.04.2025, 13:18:22 »
   

Mercedes arbeitet in China mit der Tiktok-Firma ByteDance zusammen, neue Modelle sollen dort weniger mit "Made in Germany" als mit mehr KI überzeugen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Bytedance, China, Daimler, Elektroauto, Elektromobilität, Künstliche Intelligenz, TikTok, Wirtschaft
Stichworte: Bytedance  China  Daimler  Elektroauto  Elektromobilität  Künstliche Intelligenz  TikTok  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.