Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Mobilfunk: EWE und Freenet klagen gegen Frequenzverlängerung 
Seiten: [1] nach unten
News: Mobilfunk: EWE und Freenet klagen gegen Frequenzverlängerung   (Gelesen 388 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFallout: Todd Howard äußert sich zur 3. Staffel der Serie
IconUS-Militär: Haben Angriffe gegen Iran durchgeführt
IconUmgang mit geheimen Akten: Ex-Berater von Trump bekennt sich schuldig
IconTrump droht EU-Ländern wegen Digitalsteuer mit Strafzöllen
IconIsrael und Libanon unterzeichnen Rahmenabkommen für Ende der Kämpfe
IconJustin Bieber veröffentlicht Livealbum seines rekordverdächtigen Coachella-Auftritts 2026
IconAktuelle Stunde: Streit über Rentenreform im Bundestag
IconLage auf der Krim: Ein Notstand mit Symbolwirkung
IconTerraria: Re-Logic kündigt bislang größtes Update an
IconTop 10: Der beste Ventilator im Test
Mobilfunk: EWE und Freenet klagen gegen Frequenzverlängerung 
« am: 25.04.2025, 17:18:45 »
   

Die Bundesnetzagentur hat die Nutzungsrechte für Frequenzen bis 2030 verlängert. Dagegen klagen jetzt zwei Anbieter, die damit schon einmal Erfolg hatten.



Quelle: http://www.heise.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.