Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
Seiten: [1] nach unten
News: Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy  (Gelesen 644 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBundesweite IT-Störung bei der Bahn behoben - Zugverkehr läuft wieder an
IconOracle hat über 21.000 Stellen gestrichen
IconBahnverkehr wegen Funkstörung deutschlandweit eingestellt
IconZugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
IconSchicksal von Nancy Guthrie angeblich in Lösegeldschreiben enthüllt
IconKate Cassidy sitzengelassen: Sie verglich ihren neuen Partner ständig mit Liam Payne
IconAlex James: Blur werden sich nicht wiedervereinigen, bevor Oasis fertig sind
IconEnergieeffizienz: Bundesregierung will Vorgaben für Rechenzentren lockern
IconCanyon V2X-Technik: E-Bikes kommunizieren mit Autos und Infrastruktur
IconVR Games Showcase Sommer 2026: "Transformers" kommen auf die Meta Quest
Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
« am: 25.04.2025, 20:18:36 »
   

Pentagon-Chef Hegseth soll in einem Gruppenchat mit seiner Frau und seinem Bruder über ein privates Telefon Angriffspläne des US-Militärs geteilt haben. Seine Handynummer ist offen im Netz zu finden.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Hegseth, USA, Pentagon
Stichworte: Hegseth  USA  Pentagon



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.