Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
Seiten: [1] nach unten
News: Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy  (Gelesen 649 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconXbox: Microsoft erhöht Konsolenpreise weltweit zum 1. August
IconOrganspende-Debatte im Bundestag: "Der Mensch ist kein Ersatzteillager"
IconMicron: Client-Speicher bringt die höchste Marge ein
Iconheise+ | Brandursache: Hauselektrik. Wie man Probleme vermeidet
IconAmazon-Bestseller am Prime Day 2026: Welche Deals lohnen sich?
IconDebatte um Verbotsverfahren: Ein neues AfD-Gutachten - und was daraus folgt
IconBund und Länder einigen sich auf Finanzentlastung für Kommunen
IconKonferenz in Danzig: EU-Partner bereiten Wiederaufbau der Ukraine vor
IconSachsens neues Polizeigesetz: KI-Fahndung und Gesichtserkennung beschlossen
IconAWS und Azure: EU-Kommission knöpft sich Cloud-Riesen wettbewerbsrechtlich vor
Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
« am: 25.04.2025, 20:18:36 »
   

Pentagon-Chef Hegseth soll in einem Gruppenchat mit seiner Frau und seinem Bruder über ein privates Telefon Angriffspläne des US-Militärs geteilt haben. Seine Handynummer ist offen im Netz zu finden.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Hegseth, USA, Pentagon
Stichworte: Hegseth  USA  Pentagon



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.