Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
Seiten: [1] nach unten
News: Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy  (Gelesen 639 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPokémon-Geschichten: Die Abenteuer von Lauchzelot & Pichu zeigt britisches Stop-Motion-Flair
IconHonkai: Nexus Anima: Neuer Evolutionstest startet im Juli auf PC und Mobile
IconNachrüstung für Apples Time Capsule: Open-Source-Projekt hält SMB am Leben
Icon"The Boroughs": Netflix setzt Serie der Duffer-Brüder ab
Iconheise+ | Testautomatisierung: Warum die Testpyramide in der Praxis oft scheitert
IconKit Harington erklärt seinen Wechsel zur Regie
IconJohn Malkovich wollte von Tom Cruise gespielt werden
IconKanye West stößt wegen Konzert in Texas auf Widerstand
IconMarlon und Jackie Jackson kündigen UK-Tournee der Jackson 5 an
IconGlücksspiel im Film vs. Realität: Warum Sie die "rosarote Brille" absetzen müssen
Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
« am: 25.04.2025, 20:18:36 »
   

Pentagon-Chef Hegseth soll in einem Gruppenchat mit seiner Frau und seinem Bruder über ein privates Telefon Angriffspläne des US-Militärs geteilt haben. Seine Handynummer ist offen im Netz zu finden.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Hegseth, USA, Pentagon
Stichworte: Hegseth  USA  Pentagon



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.