Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
Seiten: [1] nach unten
News: Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy  (Gelesen 656 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTrump: Wenn Digitalsteuer, dann 100 Prozent höhere Zölle
IconMarstek Venus D im Test
IconKleinflugzeug kracht in Peking in Hochhaus
IconDrogen: Wie sich Portugal von einem Heroin-Problem befreite
IconGhost of Yotei: Sorgt PS5-Hit bald für mehr Tourismus in Hokkaido?
IconKylie Jenner wird von Köchin verklagt
IconYeliz Koc: Könnte sie sich ein weiteres Kind mit Jimi Blue Ochsenknecht vorstellen?
IconAngriffe lösen Sorge vor Eskalation am Persischen Golf aus
IconPS6: PlaySation-CEO deutet portable Konsole an
IconGracie Abrams hat kein Problem mit Nepo-Baby-Label
Signal-Affäre: Hegseth benutzte laut Berichten privates Handy
« am: 25.04.2025, 20:18:36 »
   

Pentagon-Chef Hegseth soll in einem Gruppenchat mit seiner Frau und seinem Bruder über ein privates Telefon Angriffspläne des US-Militärs geteilt haben. Seine Handynummer ist offen im Netz zu finden.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Hegseth, USA, Pentagon
Stichworte: Hegseth  USA  Pentagon



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.