Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die US-Regierung will die Aufspaltung Googles ' Adam Epstein hat andere Ideen
Seiten: [1] nach unten
News: Die US-Regierung will die Aufspaltung Googles ' Adam Epstein hat andere Ideen  (Gelesen 15 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBorderlands 4: Goth-Girl-Sirene mit Riesenkatze? Das sind die spielbaren Charaktere
IconBorderlands 4 hat keine klassische Minimap mehr - Dafür ist Kairos zu groß und zu vertikal
IconEurojackpot: 120 Millionen Euro gehen nach Baden-Württemberg
IconKontakt zu Flugzeugen am US-Flughafen Newark kurzzeitig ausgefallen
IconFrankreich und Polen rücken mit Kooperations- und Verteidigungspakt zusammen
IconTod von Margot Friedländer: Spitzenpolitiker kondolieren
Icon6 GHz: Mobilfunker fordern schnelle Zuteilung in Europa
IconHolocaust-Überlebende Margot Friedländer gestorben
IconNachruf auf Margot Friedländer: Ein Leben gegen das Vergessen 
IconPapst Leo XIV. aus dem Augustinerorden - wofür steht der Orden?
Die US-Regierung will die Aufspaltung Googles ' Adam Epstein hat andere Ideen
« am: 09.05.2025, 13:18:49 »
   

Adam Epstein ist CEO von AdMarketplace. Er glaubt, wir werden bald darüber sprechen, welches unsere Lieblingssuche ist.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Adtech, Google, IT, Kartellrecht, Netzpolitik, Suchmaschine, Werbebranche, Wettbewerb
Stichworte: Adtech  Google  IT  Kartellrecht  Netzpolitik  Suchmaschine  Werbebranche  Wettbewerb



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.