Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat ( online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die US-Regierung will die Aufspaltung Googles ' Adam Epstein hat andere Ideen
Seiten: [1] nach unten
News: Die US-Regierung will die Aufspaltung Googles ' Adam Epstein hat andere Ideen  (Gelesen 77 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconE-Bike Engwe LE20 im Test: Lastenrad mit zwei Akkus und bis zu 350 km Reichweite
IconZahlreiche Tote durch Tornados in US-Bundesstaaten Kentucky und Missouri
IconSeagates externe Genshin Impact Limited Edition SSD im Test: Ein Skin so teuer, wie beim Spiel
IconUS-Infrastruktur: Die vergessenen Orte von West Virginia
IconPreserve ist das perfekte Spiel für ruhige Stunden
IconNeue Offensive: Was will Israel im Gazastreifen erreichen?
IconLetzter Meiler vom Netz - Wie riskant ist Taiwans Atomausstieg?
IconWelttag gegen Homophobie: Queer auf dem Dorf
IconHalb Hund, halb Hexe: Dog Witch erscheint 2025 auf Steam
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Hochverfügbare IT-Infrastrukturen mit Proxmox VE und Ceph
Die US-Regierung will die Aufspaltung Googles ' Adam Epstein hat andere Ideen
« am: 09.05.2025, 13:18:49 »
   

Adam Epstein ist CEO von AdMarketplace. Er glaubt, wir werden bald darüber sprechen, welches unsere Lieblingssuche ist.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Adtech, Google, IT, Kartellrecht, Netzpolitik, Suchmaschine, Werbebranche, Wettbewerb
Stichworte: Adtech  Google  IT  Kartellrecht  Netzpolitik  Suchmaschine  Werbebranche  Wettbewerb



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.